Fallout 4: Spielwelt am Kartenende nicht vorbei - Easter Egg?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Spielwelt am Kartenende nicht vorbei - Easter Egg?

Die Spielwelt von Fallout 4 ist größer, als es die Karte vermuten lässt. Im Südwesten kommt man noch etwas weiter, ohne vor eine unsichtbare Wand zu laufen. Wahrscheinlich kann man dort ein Easter Egg finden, bekannt ist diesbezüglich aber noch nichts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Spielwelt am Kartenende nicht vorbei - Easter Egg?
 
Au ja das wird ein toller Thread, spür ich jetzt schon. :devil:

Am besten Jeder schreibt hier irgend eine Vermutung, ohne Belege oder das Spiel überhaupt zu besitzen, so wie immer eben. :rollen:

PS: Das Easteregg besteht darin den Spieler an der Nase herum zu führen und ihn stundenlang durch den Nebel schlurfen zu lassen, während ihm die echten Eastereggs und die ansehnliche Spielwelt vorenthalten bleibt. Ganz einfach zu erzeugen in dem man in der langweiligsten und nebligsten Ecke der ganzen Spielwelt ein Stück virtuellen Zaun vergisst.

Mal im Ernst, wie kann man zum jetzigen Zeitpunkt ein Easteregg von nem Bug unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch der Wächterplatz, glaub so hieß das gerade.
Ist ne Pyramide.
Erstmal als Richtung Süden am westlichen Rand durch den Nebel nach dem Atomreaktor, dann kommt eine Anhöhe als Ende der Map, dort entlang Richtung Osten kommt die Pyramide.
Also eher da wo der braune Strang am Screenshot des Artikels ne Kurve macht, nicht oben links wo hier die Spielfigur mit Pfeil markiert ist. War wohl falsch.) Aber da ist jedenfalls auch noch was.)
Sprengschutztür gefunden, geöffnet, in die Kanzel, nix zum starten gefunden, raus ausm Terminal, nix im Raum gefunden, rein in den Terminal um die Tür wieder zu öffnen, leider verbuggt, kein Zugriff, freeze, Alt F4.)
Hab nun kein Bock mehr, schon der zweite freeze an nem Terminal und Alt F4 ohne Speicherstand, hatte ich im Vault ganz zu Anfang schon mal.
Kommt allerdings aufm Weg durch den nebel noch ein "T Rex" und paar mutierte RAD-Scorpione, man sollte also paar Waffen dabei haben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja das wird ein toller Thread, spür ich jetzt schon. :devil:

Am besten Jeder schreibt hier irgend eine Vermutung, ohne Belege oder das Spiel überhaupt zu besitzen, so wie immer eben. :rollen:

PS: Das Easteregg besteht darin den Spieler an der Nase herum zu führen und ihn stundenlang durch den Nebel schlurfen zu lassen, während ihm die echten Eastereggs und die ansehnliche Spielwelt vorenthalten bleibt. Ganz einfach zu erzeugen in dem man in der langweiligsten und nebligsten Ecke der ganzen Spielwelt ein Stück virtuellen Zaun vergisst.

Mal im Ernst, wie kann man zum jetzigen Zeitpunkt ein Easteregg von nem Bug unterscheiden?



Bester Mann!!!

Danke.
 
Sprengschutztür gefunden, geöffnet, in die Kanzel, nix zum starten gefunden, raus ausm Terminal, nix im Raum gefunden, rein in den Terminal um die Tür wieder zu öffnen, leider verbuggt, kein Zugriff, freeze, Alt F4.)
Hab nun kein Bock mehr, schon der zweite freeze an nem Terminal und Alt F4 ohne Speicherstand, hatte ich im Vault ganz zu Anfang schon mal.

Wenn ich lang genug warte bekomm ich nen btd mit der Meldung, das der Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste. Allerdings läuft meine GTX770 auch am absoluten Anschlag.
 
Hm, ich lauf auf 93 Prozent.

War jetzt an der Markierung, da ist ein "Wartungshäuschen" unterhalb eines defekten Reaktors.

In der dortigen Kammer kann man an einem Sicherheistunterbrecher...ja unterbrechen eben, weil aktivieren da steht.

Ist aber ringsum nichts was man dann "dank" abgestelltem Strom oder so betreten könnte, lediglich die Ruine des Reaktors, da kann man nirgends drin interagieren.

In der Pyramide gehts weit runter, gibt ein "Comic" zu finden und n Haufen Loot. Allerdings auch genug Untote. Am Kaputten Reaktor erwartet einen noch so ne Teufelskralle wie anfangs in der Stadt.
 
hehe , ganz lustig . Dennoch bin ich selber mit den ganzen Möglichkeiten überfordert .. Habe 2 Stunden Story gespielt - 4 Stunden Loot eingesammelt und 6 Stunden im Dorf sachen aufgebaut ....


Merkt ihr was :) . Keine Zeit für die Story :ugly:
 
Meine 980 läuft scheinbar auf Max Einstellungen und 2xxx x 14xx auch auf Anschlag wenn davon ausgehe wie laut sie wird nur fällt es mir nicht so auf wie in Anno
 
Fundort der Gammagun, siehe Video ab 1:19

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück