Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Microsoft hatte vor einigen Tagen angekündigt, eine Liste der Xbox-360-Spiele zu veröffentlichen, die nach dem großen Windows-10-Update für die Xbox One auch auf der neuen Konsole spielbar sein werden. Die Liste steht nun online und enthält statt der versprochenen 100 Titel sogar 104 Spiele, zu denen die Xbox One ab dem 12. November 2015 rückwärtskompatibel sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Ich brauch kein fallout was eh überhypt ist oder tomb raider ich kann jetzt wieder halo reach und halo wars spielen und 2016 halo wars 2. das macht mich schon happy genug
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Ich weiß nicht genau, wie es mit den Forza-Titeln ist. Aber wenn diese noch kommen, dann überlege ich mir ernsthaft eine XBOX One zu holen..

Ich hätte auch lieber nur ein oder zwei Konsolen, wo dann alle Spiele drauf laufen. Aber das geht leider nicht, da ja Sony nicht mitspielt. Finde ich recht schade.
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

puh, bin wohl doch der erste der sich über die Überschrift beschwert :D
ich meine... RÜCKWÄRTSkompatibel? :D nie gehört!
ABwärtskompatibilität dagegen schon :D

no doublehate pls :D
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Schön, alle drei Banjo Kazooie Teile sind dabei, ich hoffe mal das weitere Spiele folgen. So ganz werde ich meine X-Box 360 auch nicht ausmustern können wenn ich mir mal eine X-Box One kaufe, schließlich muß da wohl jedes Spiel von Hand optimiert werden, von daher sehe ich z.B. für Spyro: Dawn of the Dragon schwarz.
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Muss man die Spiele auch schon besitzen um sie zu spielen ?

Sind die dann im Store runterzuladen ?
 
AW: Xbox One: Liste mit 104 rückwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen veröffentlicht

Muss man die Spiele auch schon besitzen um sie zu spielen ?

Sind die dann im Store runterzuladen ?

a) du hast die Disc, legst sie ein und das Spiel kann sofort runtergeladen werden. Zum spielen muss die Disc drin sein.

b) du kaufst das Spiel digital bei xbox.com und es steht zum Download in "Meine Spiele & Apps" bereit


Auf Xbox One Backward Compatibility | Xbox sind schon die nächsten Spielen angeteasert, die unter anderen im Dezember kommen werden:
- BioShock
- BioShock 2
- BioShock Invinite
- Call of Duty®: Black Ops
- Halo Reach
- Halo Wars
- Skate 3
 
Zurück