HP Pavilion dv2-1070: Notebook mit AMD Neo im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HP Pavilion dv2-1070: Notebook mit AMD Neo im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HP Pavilion dv2-1070: Notebook mit AMD Neo im Testlabor
 
l4d und 1,6 ghz prozi?
also auf meine packung steht ja mindestens 3 ghz und bei meinen 3,4 laggts im singleplayer auch schon mal häftig
 
ich finde das noti klasse, habe nur leider gerade erst das hier
MSI Gaming Series GT735

angeschafft, welches meinem anwenderprofil auch eher entspricht (datenbankserver).
 
l4d und 1,6 ghz prozi?
also auf meine packung steht ja mindestens 3 ghz und bei meinen 3,4 laggts im singleplayer auch schon mal häftig

Ja,bei einem P4, einem CPU, der Listung praktisch nur über GHz erreicht. Wir reden hier von einem Mobiel-CPU auf K8 Basis die erreichen die leistung schon mit wesentlich weiger Takt:D
Tja, da sieht mal was das Intelmarketing vorallem in der P4-Zeit erreicht hat:what:
 
Ich glaub dem Video den ganzen Tag nicht, ich warte erstmal nen richtigen Test ab, wo man Settings und genaue FPS ablesen kann...:schief:
 
Den will ich auch :D Hab es mir schon mal angeschaut. Sieht spitze aus aber es fehlt im Moment noch das nötige Kleingeld
 
Ich habe es schon seit einem Monat und es ist wirklich gut, ich kann auch bestätigen, dass Left4Dead gut läuft, genau wie einige andere Spiele!

Bei Notebooksbilliger gibt es jetzt auch alle möglichen Varianten davon.

Hier auch ein Test von Techreport.com mit Spielen:
http://techreport.com/articles.x/16783
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hallo,das ist doch mal was.Schickes Notebook und gar nicht so übel.:daumen:
 
Mit langer Akku Laufzeit ? im 12,1 Zoll Format ? das will ich sehen :lol::schief:

ich möchte euch sehen wie ihr nen dicken gamer lappy mit nem dickem NT zur ner LAN schleppt um quake 3 oda counter stricke zu zocken.:daumen2:
 
Es geht doch gerade darum dass man KEINEN großen Laptop hat sondern einen 12Zoller. Nicht jeder ist hier nen 17jähriger Schüler der den ganzen Tag nur zu Hause zockt.

In dem Bereich bietet das dv2 die meiste Leistung die man für das Geld kriegen kann, auch wenn die Akkulaufzeit natürlich nicht die eines Netbooks sein kann, sondern eher von einem normalen Notebook.
 
Zurück