Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Lies meine Sig... Blizzard Entertainment hat den Schneesturm nicht gepachtet :motz: :ugly:
Es ist eine Blizzard Beta ergo das spiel ist eigentlich schon fertig aber wir lassen es mal noch laufen und machen wie bei unseren anderen Spielen die Balance eh später erst kaputt :D

Edit: Nagut ich bin atm wohl Hearthstone geschädigt was das Verhalten von Blizzard angeht... und das ist ja auch ein ganz anderes Studio, aber mal ganz ehrlich bis auf das Bezahlmodell vlt. dürfte Overwatch intern in einem vollkommen release fähigen Zustand vorliegen...
Will sagen so wie Overwatch aussieht ist das eher ne Demo als eine Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Von den 5 genannten Gründen ist nix neues dabei was man nicht auch in anderen Spielen findet und Teamplay kapieren manche auch nicht wenn sie 1000mal gestorben sind weil sie alleine Unterwegs waren. :)
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Lies meine Sig... Blizzard Entertainment hat den Schneesturm nicht gepachtet :motz: :ugly:

Das nicht, die heißen aber seit 1994 schon so...


B2t
Overwatch zu hypen ist ja ganz toll, solange das ganze aber nur in sehr begrenzter Beta derzeit zur Verfügung steht fühlt sich das nach nichts anderem an als Werbetrommeln. Sobald sich jeder selbst ein Bild von Overwatch machen kann sehen wir weiter. Was ich bislang auf Twitch gesehen habe hat mich ehrlich gesagt recht kalt gelassen. Dürfte das erste Spiel der Firma sein welches ich tatsächlich links liegen lasse.

Wenns F2p ist wird's mal installiert und dem ganzen ne Chance gegeben, aber ich glaube nicht das es mich begeistern wird.
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Das nicht, die heißen aber seit 1994 schon so...


B2t
Overwatch zu hypen ist ja ganz toll, solange das ganze aber nur in sehr begrenzter Beta derzeit zur Verfügung steht fühlt sich das nach nichts anderem an als Werbetrommeln.

Ja, leider wahr, dennoch kann man das Spiel auch nicht ignorieren bis es jeder gespielt hat, zumal eine Vorstellung dann auch keinen Sinn mehr machen würde.


Will sagen so wie Overwatch aussieht ist das eher ne Demo als eine Beta.

Und das kann man Blizzard zum Vorwurf machen?
Eines der wenigen Spiele welches einem nicht die Kohle schon vor Release aus der Tasche zieht und man nicht die Katze im Sack kauft, auch wieder falsch. Wie denn nun?
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Das nicht, die heißen aber seit 1994 schon so...
Den Namen gibt es länger als Blizzard bekannt ist und nur weil ein paar Leute damals ihr Entwicklerstudio so genannt haben ändere ich nicht meinen Namen :devil:

Overwatch sieht unheimlich gut aus aber die Werbeaktion ist nach hinten los gegangen imho...

@Shorty kannst du spielen ? Das problem ist, dass es eben hauptsächlich von Streamern zu werbezwecken gespielt wird und man als normal sterblicher schlechte Karten hat vor release in die Beta zu kommen. Es sei denn sie machen es wie bei HOTS und verkaufen die Beta/Demo....
Dann kostet es später Geld oder wird wie HS und HOTS f2p.
Sie Hypen Overwatch für ein Jahr und dann wenn die Beta kommt machen sie allen Leuten ne noch längere Nase...
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

@Shorty kannst du spielen ? Das problem ist, dass es eben hauptsächlich von Streamern zu werbezwecken gespielt wird und man als normal sterblicher schlechte Karten hat vor release in die Beta zu kommen. Es sei denn sie machen es wie bei HOTS und verkaufen die Beta/Demo....
Dann kostet es später Geld oder wird wie HS und HOTS f2p.
Sie Hypen Overwatch für ein Jahr und dann wenn die Beta kommt machen sie allen Leuten ne noch längere Nase...

@ Blizzard_Mamba: Will ich spielen?

Ich seh doch Anhand der Streamer ob mich das Game, der Style und die Art und Weise es zu spielen anspricht.
Damit meine ich vor allem, ob ich an einem Teamplay orientiertem Gameplay in Shootern Spaß hab oder ob ich lieber im GTA-Style eine 1-Mann Armee spiele, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss.

Ob einem das Spiel Spaß macht lässt sich derzeit nicht beurteilen, das persönliche Interesse daran schon.

Ich weiß doch welche Spiele ich will und so rar sind die Infos nun nicht über Overwatch und wohin Blizzard damit will.


PS: Streamer spielen also nur zu Werbezwecken wenn das Game von Blizzard ist und in ner Beta?
Ich behaupte mal ganz frech dass ALLE Streamer zu Werbezwecken spielen.:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Overwatch rockt (für mich) leider gar nicht - komme an das Spiel nicht ran, der Stil tut sein übriges .. aber wenigstens konnte mich die Beta in meinem Gefühl bestätigten ;)
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Njoar.....TF2 lässt grüßen, nix neues also.
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Den Namen gibt es länger als Blizzard bekannt ist und nur weil ein paar Leute damals ihr Entwicklerstudio so genannt haben ändere ich nicht meinen Namen :devil:

Also mir war Blizzard ab 1995 ein Begriff... Warcraft ftw...


@Shorty kannst du spielen ? Das problem ist, dass es eben hauptsächlich von Streamern zu werbezwecken gespielt wird und man als normal sterblicher schlechte Karten hat vor release in die Beta zu kommen. Es sei denn sie machen es wie bei HOTS und verkaufen die Beta/Demo....
Dann kostet es später Geld oder wird wie HS und HOTS f2p.
Sie Hypen Overwatch für ein Jahr und dann wenn die Beta kommt machen sie allen Leuten ne noch längere Nase...

Normalsterbliche haben in einer BETA auch nix verloren.
Der Trend immer mehr Spieler in eine Beta zu locken (Schnell, wer vorbestellt darf BETA spielen...) schafft doch seine eigenen Probleme.

Ich wage mal zu behaupten, die Masse der Normalsterblichen wird kein vernünftig verwertbares Feedback abgeben, wenn sich überhaupt hinreichend mit dem Spiel beschäftigt wird. Wo ist das Problem ein Spiel zu releasen und DANN kanns jeder spielen.

Die Erwartungshaltung ein halbfertiges Spiel in der Beta spielen zu können ist der Fehler des Nutzers. Wenn man für eine Beta eingeladen wird, oder es Wochenenden gibt wie z.b. bei Battlefront, schön. Aber warum sollte jeder, wirklich jeder denn Zugriff auf die Beta bekommen?

Siehs andersrum: Streamer haben meistens die Zeit und die Erfahrung sich mit neuen Spielen auseinanderzusetzen. Streamer werden viel eher in der Lage sein objektives Feedback zu geben, oder Ihren Zuschauern über eine gewisse Zeit ein Bild zu vermitteln in welchem Stadium sich das Spiel befindet.
Sei lieber froh dass es eine Möglichkeit gibt Overwatch ziemlich genau unter die Lupe zu nehmen (twitch).
 
AW: Overwatch: 5 Gründe, warum Blizzards Shooter rockt - Video-Special

Hast du mal auf Twitch geschaut wer da beta spielt ? Die meisten Leute haben von Shootern so viel Ahnung wie ich von Mode...
 
Zurück