Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Wer Need for Speed 2015 schon spielen will, kann das bereits heute via EA Access tun. Allerdings ist das Angebot zeitlich beschränkt und nur auf der Xbox One verfügbar. Für die Playstation 4 gibt es kein EA Access. Die PC-Version wurde ohnehin verschoben und erscheint später.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Also nur mal so zum Verständnis.

Eure Seite heist PC GamesHardware und ihr Berichtet über ein Spiel das für eine Konsole erscheint, die PC version aber auf 2016 verschoben ist...

Und was soll ich als PC Spieler jetzt mit dieser Info anfangen?

Als nur PC Spieler ist mir das volkommen egal und alle anderen schauen für sowas wohl nicht auf PCGH !
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Also nur mal so zum Verständnis.

Eure Seite heist PC GamesHardware und ihr Berichtet über ein Spiel das für eine Konsole erscheint, die PC version aber auf 2016 verschoben ist...

Und was soll ich als PC Spieler jetzt mit dieser Info anfangen?

Als nur PC Spieler ist mir das volkommen egal und alle anderen schauen für sowas wohl nicht auf PCGH !

Stimmt - am besten keine News oder Infos mehr über Spiele - solange der Release nicht da ist... :ugly:

Egal ob auf Konsole oder PC, es wird genug Leser hier interessieren.
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

PCGAMESHARDWARE ist diese Seite
Dann gibt es noch PC Games wo sowas evtl besser hinpasst.
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Hat das irgendeinen bestimmten Grund, dass in letzter Zeit die XBox etwas bevorzugt wird?
Entweder erscheinen dort die Titel als erstes oder es gibt irgendwelche Extras für diese Plattform. Das fällt richtig auf -.-
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Hat das irgendeinen bestimmten Grund, dass in letzter Zeit die XBox etwas bevorzugt wird?
Entweder erscheinen dort die Titel als erstes oder es gibt irgendwelche Extras für diese Plattform. Das fällt richtig auf -.-
Sicher hat das n Grund und der ist ziemlich simpel, Microsoft hat X $ auf den Tisch gelegt.
 
AW: Need for Speed 2015 ab heute via EA Access verfügbar

Sicher hat das n Grund und der ist ziemlich simpel, Microsoft hat X $ auf den Tisch gelegt.

EA hat EA Access auch Sony angeboten. Sony hat abgelehnt.

Sony Said No To PS4 EA Access Program Because It's Not "Good Value" for PlayStation Fans - GameSpot
As it turns out, Sony considered this program, but declined because the company felt it did not offer a strong enough value for PlayStation gamers."We evaluated the EA Access subscription offering and decided that it does not bring the kind of value PlayStation customers have come to expect,"

EA Access: Ist EA Access Playstation-Plus-Konkurrenz und will es Sony deshalb nicht auf PS4?

Außerdem verlangt EA natürlich Geld für EA Access von seinen Kunden. EA verdient also in erster Linie an den Spielern, die für EA Access bezahlen. Sony hätte EA Access auch auf der Playstation haben können, hätten sie es gewollt.
Passt irgendwie nicht ganz zu deiner MS-Theorie.

Warum es EA Access nicht auf Origin bzw. dem PC gibt, muss man EA fragen. Ich glaube, dass es die alleinige Entscheidung von EA war, EA Access (noch) nicht auf dem PC anzubieten.

Aber lass mich raten: wenn MS nicht Geld bezahlt um Sony auszustechen, dann muss MS ja wenigsten Geld bezahlen, um den PC auszustechen. Hat jemand noch einen Tinfoil Hat übrig?
 
Zurück