Fallout 4: Bethesda stellt das Artbook mit 368 Seiten zum Rollenspiel vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda stellt das Artbook mit 368 Seiten zum Rollenspiel vor

Zu Fallout 4 wird es auch ein Artbook geben, das Bethesda Softworks nun in einem Blogbeitrag ausführlich vorgestellt hat. Es soll den Spielern nahebringen, wie die künstlerische Entwicklung des Rollenspiels ablief und das auf immerhin 368 Seiten in Übergröße. The Art of Fallout 4 wird ab 22. Dezember erhältlich sein, kann aber ab sofort vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda stellt das Artbook mit 368 Seiten zum Rollenspiel vor
 
Gähn!
Wieviele unnütze News noch bitte zu FO4 ? Zeigt ihr bei anderen Titeln auch immer Auszüge aus den Artbooks? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Es langt jetzt mit dem Hype!!!!
 
Naja das ist heute halt leider so.
Irgendwas muss gemeldet werden. Man stelle sich nur vor, man hat Echtzeitinformationsmöglichkeiten... und dann gibt's nicht zu vermelden.

Aber ich find den Hype klasse. Kanns garnicht erwarten Fallout bei twitch zu sehen und mir dann Gedanken über ne Kaufentscheidung zu machen :daumen:
 
Gähn!
Wieviele unnütze News noch bitte zu FO4 ? Zeigt ihr bei anderen Titeln auch immer Auszüge aus den Artbooks? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Es langt jetzt mit dem Hype!!!!

Bei Battlefront feierst du jede News.
Da kannst du gar nicht genug gehypt sein. Hauptsache viele Ausrufezeichen setzen, gell?

368 Seiten? Schade dass man 50$ dafür blechen muss und es nur vorbestellbar ist, zumindest vorerst. Falls es später irgendwann verfügbar ist denke ich drüber nach, sieht nämlich ganz interessant aus.
 
Bei Battlefront feierst du jede News.
Da kannst du gar nicht genug gehypt sein. Hauptsache viele Ausrufezeichen setzen, gell?

368 Seiten? Schade dass man 50$ dafür blechen muss und es nur vorbestellbar ist, zumindest vorerst. Falls es später irgendwann verfügbar ist denke ich drüber nach, sieht nämlich ganz interessant aus.

Falsch! Auch dort feier ich nicht jede News, sondern nur die, die wirklich Informationsgehalt enthalten.

Und btw., ich werde mir sicherlich auch FO4 holen, aber erst, wenn es bei euch gereift ist hinsichtlich Bugs und Spielbarkeit ;-)
 
Zurück