Need for Speed: EA stellt die Distrike von Venture Bay vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: EA stellt die Distrike von Venture Bay vor

Im Reboot von Need for Speed, der sehr an die Underground-Reihe erinnert, verschlägt es in den Spieler in das stets nächtliche Venture Bay. Das wiederum ist in sechs Distrikte unterteilt, die Publisher Electronic Arts nun genauer vorgestellt und bebildert hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: EA stellt die Distrike von Venture Bay vor
 
Ansonsten Controller für den PC kaufen und chillig vor die Glotze gammeln ;)

Was mich viel mehr nervt, ist der scheiß 30 FPS lock ...
 
weiß man schon ob es für die Konsole local coop geben wird? Das wäre ein echter Kaufgrund für mich :)

Nein wird es nicht geben. Nur Online und Solo.

mit den NFS Underground/Most Wanted Teilen hatte ich eigentlich nie ein Problem am PC mit Tastatur zu steuern. Ist ja keine Sim, sondern arcadiges fahren auf Schienen.

In den normalen Rennen mag das gehen. Aber spätestens bei den Driftevents wirst du mit Tastatur nix mehr hinbekommen. Das war selbst mit Controller schwierig.
 
Und der gleiche Fehler, wie bei der Gamestar: die Stadt heißt Ventura Bay.

Außerdem gibt es dazu schon einen News, die zwar auch noch ein weiteres Thema behandelt, aber man braucht trotzdem keine zweite News:
Need for Speed: Goldstatus erreicht - EA-Access bereits kommende Woche

Darüber hinaus haben die Entwickler von Ghost Games zusammen mit EA die verschiedenen Bezirke von Ventura Bay vorgestellt. In Burnwood befindet sich die Garage des Spielers, da es sich um die Innenstadt handelt, sind hier viele Bürogebäude sowie Industriegebiete anzutreffen. Royal Park ist hauptsächlich ein Wohngebiet - hier sind außerdem Wolkenkratzer angesiedelt, die sich auf der gesamten Karte von Ventura Bay erkennen lassen. Während Royal Park also vorwiegend ein Wohngebiet ist, handelt es sich bei South Port um das Industriezentrum. Ebenfalls in South Port findet sich das Hauptquartier der Polizei, weshalb die Dichte der Streifenwagen sehr hoch ist. South Port ist damit ein guter Ausgangspunkt für Verfolgungsjagden.

Die Crescent Mountains liegen nördlich von Burnwood. Auf die Berge führen laut EA lange, kurvige Straßen, die einen spektakulären Blick auf die tiefer liegende Stadt bieten. Ebenfalls bergig ist es in El Rey, welches im Westen von Ventura Bay liegt. Das sechste Gebiet von Ventura Bay nennt sich Franklin Terrace, "wo sich zahlreiche Technologieunternehmen wie BBA Industries niedergelassen haben."
 
Oh ja, dann würde ich mir auch mal wieder ein Need for Speed für die PS4 kaufen. :daumen: Auf dem PC sind Rennspiele jetzt nicht so mein ding... ohne Lenkrad und Gamepad. :D

Zock schon ewig mit nem Gamepad. Früher mit dem XBox 360er, jetzt mit dem von der XBone. Das Geld lohnt sich schnell, wenn man regelmäßig Fifa oder Racer spielt. Mein XB360 Controller ist mir buchstäblich in den Händen zerbröselt. Aber der war auch über 5 Jahre alt.

Ansonsten Controller für den PC kaufen und chillig vor die Glotze gammeln ;)

Was mich viel mehr nervt, ist der scheiß 30 FPS lock ...

...den sie ja abschaffen, weswegen sie das Spiel auf nächste Jahr verlegt haben.


"Die fiktive Stadt ist dabei in sechs Distrikte unterteilt, die auf die Namen Birnwood, Crescent Mountains, Royal Park, South Port, El Rey und Fanlin Tarrace hören."

Birnwood? Liegt das im Havelland? :D
 

Birnwood? Liegt das im Havelland? :D

Nein, in der Nähe von Fanlin Tarrace.

Birnwood ist von Fanlin Tarrace wohl ungefähr so weit entfernt, wie Burnwood von Franklin Terrace.

Edit:
Ich weiß, jeder kann sich mal verschreiben, aber man sieht halt hier genau, was von der offiziellen Webseite stammt, und was vom Autor selbst kommt. Ist jetzt auch nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück