Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion auch dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion auch dabei

Frohe Kunde für alle DOTT-Fans: Maniac mansion wird wie schon im Original auch in der Remasterd-Version von Day of the Tentacle enthalten sein - aber nicht als Remastered-Version, sondern im Original mit Pixelgrafik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion auch dabei
 
Wenn das Original nicht verändert wurde, bis auf eine bessere Darstellung, dann ist auch Maniac Mansion dabei und dass setze ich auch voraus!
Das Game konnte man im Adventure selbst, an einem PC starten und mit der Old-School-Grafik zocken. :daumen:
Das ist also keine Überraschung! ;)
 
Maniac Mansion sollen sie auch nachholen, selbst wenn ich mich darauf freu, dass MM dabei ist, möchte ich das ganze mit aufpolierten Grafik haben. :D

Aber die Liste ist lang: Loom, Indiana Jones LC/FoA, The Dig, Sam und Max, ... auch SW Rogue Squadron, Xwing vs TF, Dunkle Mächte, ach, das waren noch Zeiten. :sabber:
 
Zurück