Tegra soll der Volumen-Chip bei Nvidia werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tegra soll der Volumen-Chip bei Nvidia werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tegra soll der Volumen-Chip bei Nvidia werden
 
Wollen kann man viel und erwarten auch :schief: wobei das Konzept schon nicht schlecht ist. Ich sehe das in naher Zukunft aber noch nicht.
 
ich hoffe da kommen bald solche geräte wie der von nv gezeigt prototyp den find ich sehr interessant außerdem macht mein alter mp3-player langsam schlapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia erkennt schon dass sie im PC Markt schlechte Karten haben auf dauer. Die Chipsätze werden AMD und Intel nicht mehr zulassen und so richtige Neuentwicklungen wird es ja schon jetzt nicht mehr geben. Nvidia hat schon jetzt den Anschluss verloren und das wird wohl Absicht sein, die wollen da kein Geld mehr reininvestieren, da es sich nicht lohnt aufgrund der Konkurrenz. Die Grafikkarten laufen noch ganz gut, aber schon im letzten Jahr ging es steil bergab. Mit Larrabee und Fusion und neuen Radeon 5000er Karten wird das stetig weiter gehen, da muss Nvidia sich was anderes suchen.
 
Ich glaub, ein Gerät mit so einem drin wird mein erstes Portable überhaupt. Allein schon weils von NVidia ist... :daumen:
 
Zurück