Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: Audi R8 LMS Ultra in Barcelona

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: Audi R8 LMS Ultra in Barcelona gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: Audi R8 LMS Ultra in Barcelona
 
Sauber!
Hat dieses Mal aber etwas gedauert, mit dem Video, was!?
Der Aussensound is mal echt geil geworden, muss ich Kunos ja mal lassen...
Bin den Audi erst 1Mal gefahren - is mir zu einfach... :ugly: aber Sound is geilo!
Fahre lieber meine Badewanne, den Z4 Gt3 :daumen:

Hattest auch Probleme, die Reifentemps zu halten? :rollen:
 
Sauber!
Hat dieses Mal aber etwas gedauert, mit dem Video, was!?
Der Aussensound is mal echt geil geworden, muss ich Kunos ja mal lassen...
Bin den Audi erst 1Mal gefahren - is mir zu einfach... :ugly: aber Sound is geilo!
Fahre lieber meine Badewanne, den Z4 Gt3 :daumen:

Hattest auch Probleme, die Reifentemps zu halten? :rollen:

Ja, hat dieses mal etwas länger gedauert mit Videos. War in der letzten Zeit ziemlich eigespannt auf der Arbeit und mit einer 6000er Leitung dauert das Hochladen von 7 Videos mit je ca. 1 - 1,3 GB immer ein paar Stunden. Zum Glück gibt es im Dezember eine 100er Glasfaser Leitung :hail:

Das Dream Pack 2 ist echt sehr gut gelungen. Die Sounds sind deutlich besser geworden und das neue Reifenmodell ist einfach ein Traum. Mittlerweile sind wir ja bei Version 1.3.4 angelangt und die Reifentemps sind jetzt perfekt zu händeln.
 
Gibts schon aktuellere Benchmarks? Ist Nvidia da immer noch so überlegen (oder war das Project Cars... oder beides?)
 
Wann wurde das Video denn gemacht? Artikel ist vom 27.10., AC ist inzwischen zwei Patches weiter, V1.3.4 vom 22.10.! :devil:
Aber gut geworden. Ich finde den Audi soundtechnisch auch noch mit am besten von den neuen Autos.
 
Zurück