War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter

Noch bis zum 14. November läuft bei Kickstarter eine Finanzierungskampagne für War of Rights. Der Bürgerkriegs-Shooter soll bei erfolgreichem Verlauf Ende 2016 für PC erscheinen. Das Multiplayer-Spiel nutzt Cryteks CryEngine. Zahlreiche Screenshots sowie den Kickstarter-Trailer zu War of Rights gibt in der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter
 
AW: War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter

Die Landschaft ist ja ganz schön aber die Püppchen sehen ja zum Fürchten aus ^^
 
AW: War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter

ich kenn solche spiele, und nein danke, nochmal sowas spiele bzw kaufe ich nicht. das szenario ist ja toll, aber stirbste, kannste meist 10min warten bis du mal wieder 1 schuss abgeben kannst. da kann das spiel noch so toll aussehen, spass bzw nervenkitzel bietet so ein spiel leider zu wenig.
 
AW: War of Rights: Bürgerkriegs-Shooter bei Kickstarter

Die Landschaften sehen ja doch recht gut aus. Die Einheiten erinnern aber doch eher an ein TotalWar o.ä.
 
Zurück