Ashes of the Singularity und Descent: Underground: Neu im Steam Early Acces

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashes of the Singularity und Descent: Underground: Neu im Steam Early Acces

Im Steam Early Access sind zwei hochkarätige Titel erschienen: Ashes of the Singularity und Descent: Underground. Während AotS als erstes direkt mit DirectX 12 im Hinterkopf entwickelt wird, soll mit Underground die Descent-Serie neu ins Leben gerufen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ashes of the Singularity und Descent: Underground: Neu im Steam Early Acces
 
Mit gut 23 Euro ist man schon jetzt dabei.

Bei mir steht da 39,99€ und da sind schon 20% Rabatt drauf. Normalerweise steht es für 49,99€ an.
Wo habt ihr denn die 23€ her? Dafür könnte man es sich ja fast mal anschauen ;)
 
klasse Descent 1-3 war schon der Hit , da kann diese Version von Descent nicht schlecht sein hoffe ich .

Jetzt könnte noch eine Neu Auflage von Forsaken erscheinen :hail:
 
Ja, die 23€ bezogen sich auf Decent: Underground. Das hab ich durcheinander geworfen :(
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
 
Zurück