Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Star Wars: Battlefront wird am 19. November erscheinen. Im Rahmen einer Beta ermöglichte EA Spielern schon vorab einen Blick auf das Spiel zu werfen. In sechs Tagen wurde dieser Beta-Test mit über neun Millionen Spielern und fast 27 Millionen Stunden Spielzeit der erfolgreichste Beta-Test in der Geschichte von EA.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Kein wunder, das letzte Star Wars Battlefront liegt ja auch schon etliche Jahre zurück, überhaupt gibts esnur sehr wenige Star Wars Shooter :nicken:
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Erfolgreichste zeitbegrenzte Demo Beta, die EA je gemacht hat. :schief:
gRU?; cAPS
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

seit dem PS4-Trailer hab ich viel mehr Lust drauf bekommen als während der Beta selbst.


vielleicht auch mehr Lust auf Star Wars Spiel ala Rogue Squadron :>
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Also mir hat das gewusel in diesem Hektikarcade-Shooter nicht gefallen. Glaube nicht das man vom Erfolg der Beta auf den Erfolg des fertigen Spiels schließen kann!:nicken:
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

..und trotzdem ist das Ding Mist !
Zumindes auf dem PC !
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

..und trotzdem ist das Ding Mist !
Zumindes auf dem PC !

Wieso?
Gerade auf dem PC ist es gut (in technischer Hinsicht vor Allem).
Auf den Konsolen hast Du 900P/720P und instabile Framerate inkl. schlechter Grafik und schlechter Steuerung.

Ich würde gerne eine Begründung sehen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Squadsystem (wieso nur 2 Personen?) und die fehlenden Serverlisten.
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Wieso?
Gerade auf dem PC ist es gut (in technischer Hinsicht vor Allem).
Auf den Konsolen hast Du 900P/720P und instabile Framerate inkl. schlechter Grafik und schlechter Steuerung.

Ich würde gerne eine Begründung sehen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Squadsystem (wieso nur 2 Personen?) und die fehlenden Serverlisten.

Keine Server als erster Punkt - Stimmt
Keine Richtigen Squads - Stimmt

Und das Gameplay ist mir zu sehr auf Pad / Konsole ausgelegt .

Irgentwie nur nur rumgeballer
Steck das Xbox pad rein und alles ist auf Pad...nicht nur das Fliegen
 
AW: Star Wars: Battlefront - erfolgreichste EA-Beta mit über 9 Millionen Spielern und knapp 27 Millionen Stunden Spielzeit

Also hat jeder 3 Std gespielt, im Schnitt. Wow.
 
Zurück