Far Cry 2: Hardcore-Modus wird per Patch ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 2: Hardcore-Modus wird per Patch ausgeliefert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 2: Hardcore-Modus wird per Patch ausgeliefert
 
Eine Frechheit ist das :motz:

Ewig warten muß man auf Patch (für den es mehr als genug
Anlass gäbe) und dann werden erstmal die Konsolen gefüttert???

:wall: Pfui Ubisoft Pfui :daumen2:

...hoffentlich treiben die Bugfixes wenigsten die Sporadischen
Abstürze aus und erhöhen die Bot-Respawn Zeit...

Mfg
 
Also bei "Hardcore-Modus" denke ich zuallererst einmal an einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. Weiß da jemand Genaueres zu?
 
Eine Frechheit ist das :motz:

Ewig warten muß man auf Patch (für den es mehr als genug
Anlass gäbe) und dann werden erstmal die Konsolen gefüttert???

:wall: Pfui Ubisoft Pfui :daumen2:

...hoffentlich treiben die Bugfixes wenigsten die Sporadischen
Abstürze aus und erhöhen die Bot-Respawn Zeit...

Mfg

Die Respawnzeit bleibt soweit ich weiss. Das ist leit Entwickler ein fundamentaler Bestandteil des Spieles und soll so bleiben.
 
Eine Frechheit ist das :motz:

Ewig warten muß man auf Patch (für den es mehr als genug
Anlass gäbe) und dann werden erstmal die Konsolen gefüttert???

:wall: Pfui Ubisoft Pfui :daumen2:
Siehe es als Beta Test an.
...hoffentlich treiben die Bugfixes wenigsten die Sporadischen
Abstürze aus und erhöhen die Bot-Respawn Zeit...

Mfg
Das wird wohl nichts wurde schon ein paar mal gesagt, dass sie das nicht ändern werden warum auch immer. :fresse:

Also bei "Hardcore-Modus" denke ich zuallererst einmal an einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. Weiß da jemand Genaueres zu?
Steht ja im Text mehr Schaden durch eine Kugel im MP so wie in COD4.
 
Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut aber war echt enttäusch...
viel zu große entfernungen die man zurücklegen muss, respawnzeit....aber das feuer und die umgebung haben mich z.T. doch erfreut ;)
 
Hat mich auch enttäucht das Spiel.. Keine Atmosphäre (Der Anfang versprach ja viel , Leute am Wegesrand und und und.. im Spiel dann gabs gar keine Leute mehr..nur Kunden die ständig mit Ihren Autos ankamen. naja wirkte alles irgendwie komisch. Hätten sich mal lieber auf einen Charakter festlegen sollen, Spiel es doch nicht 10 oder so mal durch, somal das Ende ja auch voll der Witz war, aufeinmal war Schluss. :daumen2: Ich sag bloss GTA4.. das macht wenigstens spass, auch wenn man die Locations nicht direkt vergleichen kann.
 
Cool wider ein neuer Patch. Für die PS3 gibt es denn Patch seit Heute. Hoffe das der auch bald für denn PC kommt.
 
Patches über Patches werden von denen ausgeliefert.
Aber dass endlich mal der Tierpatch kommt der eigentlich kurz nach dem Release kommen sollte daran denken die nicht.:huh:
 
Ich hoffe die DX10 Bugs werden auch verschwinden. Bei mir ruckelt es ganz seltsam beim gehen im DX10 Modus. Dazu kommt, dass das Spiel nach ca. 60 Minuten ohne Fehlermeldung abstürzt.

Wenn sie dann noch die Optik des Wassers verbessern würden, wäre ich rundum zufrieden. :daumen: (siehe: YouTube - Far Cry 2 Tech Demo (HD))

MfG
 
:-O

es gibt noch leute die das spielen?

Hi, ja gibt es. Ich find das Spiel vorallem im Lan mit selbstgebauten Karten super:D Den Singleplayer fand ich auch nicht so schlecht, wie alle immer sagen... natürlich hat das Spiel seine Schwächen, aber ich mag es trotzdem.


PS: Ist bei jeder Lan dabei das Spiel:hail:
 
Ich find das Spiel alles andere als schlecht.

Sicher, es gibt hier und da einige Macken wie das einfallslose Missionsdesign, die dämliche Gegner KI in Fahrzeugen und die übertrieben gute Wahrnehmung der KI-Gegner.

Trozdem hats mir großen Spaß gemacht und ich werds auch noch ein paar mal durchspielen :)
 
Zurück