Star Wars: Battlefront - Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine sind spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine sind spielbar

In Star Wars: Battlefront sind drei weitere wichtige Charaktere als Helden oder Bösewicht spielbar: Han Solo, Prinzessin Leia Organa und Imperator Palpatine, der Sith-Meister von Darth Vader. Laut DICE sollen die Rollen der Figuren im Spiel auch die jeweiligen Charakterzüge widerspiegeln und besondere Aufgaben übernehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine sind spielbar
 
Äh...standen diese ganzen Infos nicht auch schon in der geleakten "Inhaltsübersicht" bei der man die Schwärzungen per "Markieren" aufheben konnte? Zumindest meine ich das alles dort schon gelesen zu haben. Von daher Wurst ob DICE das nun "offiziell" bekannt gibt, da man es als "Interessierter" eh schon wissen sollte.

In dem Leak stehen übrigens auch noch weitere "Helden" bzw. "Bösewichte"...aber ich will ja nix spoilern bevor die "offizielle" News kommt. Nicht dass man den Redakteuren noch die Arbeit wegnimmt. Für was diese "News" hier gut sein soll erschließt sich mir aus den genannten Gründen nicht wirklich...

Edit: Ok...es fehlt im Artikel nur ein "Held" (oder "Bösewicht"? man weiß es nicht...) und zwar Boba Fett. Aber wen die restlichen Infos interessieren hier nochmal der Link zu dem geleakten Dokument. Wie gesagt die schwarzen Balken einfach markieren und man kann alles lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh...standen diese ganzen Infos nicht auch schon in der geleakten "Inhaltsübersicht" bei der man die Schwärzungen per "Markieren" aufheben konnte? Zumindest meine ich das alles dort schon gelesen zu haben. Von daher Wurst ob DICE das nun "offiziell" bekannt gibt, da man es als "Interessierter" eh schon wissen sollte.

In dem Leak stehen übrigens auch noch weitere "Helden" bzw. "Bösewichte"...aber ich will ja nix spoilern bevor die "offizielle" News kommt. Für was diese "News" gut sein soll erschließt sich mir daher nicht...

Was soll denn noch alles kommen? :)
 
Zurück