Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr
 
AW: Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr

CIG hat diese Video nicht gemacht, um Dich zu bespaßen oder zu erheitern. Dies Video soll den Backern und zukünftigen Spielern von "Star Citizens" den Entwicklungsstand des Spiels zeigen. Es wurden weitere Fortschritte gemacht, die wir sehen wollen. Und die auch den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen sollen.
Da Du nicht zum ersteren Klientel gezählt werden kannst (Deine Aussage ist nicht anders zu deuten) gebe doch bitte lieber Kommentare zu den Spielen ab, die Dich interessieren.
 
AW: Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr

Also ich find's echt beeindruckend.
Auch wenn die Simulation der Schwerelosigkeit noch etwas unrealistisch zu sein scheint, ist es schon genial anzusehen.
Toll finde ich, dass man wirklich nahtlos von der Raumstation in sein Schiff gehen kann.
Mit VR Brille sicher der Hammer.
 
AW: Star Citizen: 20 Minuten Alpha 2.0 im Gameplay-Video - Multicrew, Raumstation & mehr

...
Mit VR Brille sicher der Hammer.
In den Genuß werde ich leider nie kommen. Habe kein räumliches Sehen und kann auch nicht ohne Blick auf Tastatur selbige nutzen. WASD geht gerade so noch, Pfeiltasten, spezielle Tasten wie STRG,Leertaste oder Umschalttaste auch noch. Ich frag mich, wie ich, hätte ich so einen Klotz vor den Augen, mich dann in einer virtuellen Welt bewegen sollte.
 
Zurück