Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video und Hands-on-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video und Hands-on-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Video und Hands-on-Vorschau
 
Das klingt nach Spaß,wenn man HR konsequent ausgebaut hat,dann wird das ein tolles Stealth Spiel . :D
 
Freue mich schon riesig darauf. Nach dem genialen ersten Teil, dem Ausflug in eine schlechte Umsetzung mit IW folgte mit HR wieder eine richtige Bombe. Da hofft man doch mal das sich der Aufwärtstrend fortsetzt. :)
 
#hype :hail: Ruckelt im Video aber wie sau, liegt das an der PS4 oder an dem dämlichen Videoplayer?
Eher weils ne "früher PS 4 Version" ist, der Player ruckelt normalerweise nicht (kein Wunder bei der miesen Quali oft). Bei mir ruckeln seit nem Update der GPU Treiber aber eh fast alle Flash Videos. Hat sich mal wieder ausgezahlt...
 
hoffe sehr dass die pc version besser aussieht...ausser dem schönen kopfsteinpflaster war da jetzt alles rel altbacken
 
Das wird wieder ne perfekte Unterhaltung mit dem Teil. :daumen:

Schade das DE-HR unspielbar schnell und die Steuerung irgendwie vermurkst ist. War doch damals nicht so! :what:
Die Tage mal rausgekramt und wieder eingestampft! :schief:
 
Wie wird das Spiel vom Aufbau her sein? Mit gewissen Arealen oder eine komplett offene,freie Welt wie beim kommenden Hitman?
 
Das wird wieder ne perfekte Unterhaltung mit dem Teil. :daumen:

Schade das DE-HR unspielbar schnell und die Steuerung irgendwie vermurkst ist. War doch damals nicht so! :what:
Die Tage mal rausgekramt und wieder eingestampft! :schief:

Wie meinst du das mit vermurkster Steuerung und unspielbar schnell? Als ich es das letzte mal durchgespielt hatte, war alles io. -.-
 
Das wird wieder ein Fest. Deus Ex hat einfach ne tolle Atmosphäre.
Steht im Februar für mich eindeutig vor FC Primal.
 
Das wird wieder ne perfekte Unterhaltung mit dem Teil. :daumen:

Schade das DE-HR unspielbar schnell und die Steuerung irgendwie vermurkst ist. War doch damals nicht so! :what:
Die Tage mal rausgekramt und wieder eingestampft! :schief:
What? Bitte erkläre mir das.... das Spiel war doch angenehm taktisch und so "schnell" wie du es spielen wolltest hat gepasst....
Wie wird das Spiel vom Aufbau her sein? Mit gewissen Arealen oder eine komplett offene,freie Welt wie beim kommenden Hitman?

So wie Deus EX HR, nur schöner.
hoffe sehr dass die pc version besser aussieht...ausser dem schönen kopfsteinpflaster war da jetzt alles rel altbacken

Also, jeder der DX: HR gespielt hat weiß, dass es ein Spiel ist, das keine besondere Grafik braucht. Atmosphärisch ist es und mehr braucht niemand.
Ich finde die gezeigte Grafik hervorragend. Aber ich spiele derzeit auch wieder HR (zum 4. mal oder so) und auch diese Grafik würde mir nochmal reichen, die Atmosphäre und das Gameplay reichen einfach um ein tolles Spiel auszumachen.
Wo genau hier schlechte Grafik sein soll im Trailer weiß ich nicht.
Das Spiel SOLL ja gar nicht PCs ausreizen, das ist eher die Aufgabe von inhaltslosen Spielen ohne Seele, die sonst nix vorzuweisen haben.
 
Zurück