Windows 7: Easy Transfer vereinfacht Mitnahme von Einstellungen und Benutzerkonten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Easy Transfer vereinfacht Mitnahme von Einstellungen und Benutzerkonten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Easy Transfer vereinfacht Mitnahme von Einstellungen und Benutzerkonten
 
Noch einfacher? Das Ding ist ja jetzt schon fast idiotensicher. Sehr praktisch aber das Teil, auch wenn ich es eigentlich nur benutze um meine Outlookfiles zu transferieren. So spart man sich viel Arbeit :daumen:
 
wow, super m$:lol: was bei linux installationen schon seit kp wie lange standart ist via migration schafft es m$ dann endlich auch mal:devil:
naja wie gesagt herzlichen glückwunsch!!! :lol:
Warum benutzt die Welt noch Windows wenn alle doch gratis Linux haben könnten:huh:
Naja muss jeder selber wissen;)

MfG Steffenxyz
 
Warum benutzt die Welt noch Windows wenn alle doch gratis Linux haben könnten:huh:
gegenfrage: wenn du dir nichtmal diese frage beantworten kannst, wie schaffst du es dann mit linux klarzukommen ???

und auch meine antwort auf diese frage: wegen der games. auf linux laufen über wine eben nur ältere games. wenn da mal das eis gebrochen sein sollte könnte ich mir vorstellen zu wechseln.

die antwort warum die welt nicht so schnell wechseln wird: weil viele standardsoftware mit linux nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Easy Transfer gibt es doch lange.
Ich habe es schon für den Umstieg Windows XP -> Vista BETA benutzt, und das dürfte ca. 2 Jahre her sein...
 
weil 99% alle games unter linux erreichen 0 fps...
muhahahaha
Achtung, einer mit Ahnung...NOT!

gegenfrage: wenn du dir nichtmal diese frage beantworten kannst, wie schaffst du es dann mit linux klarzukommen ???

und auch meine antwort auf diese frage: wegen der games. auf linux laufen über wine eben nur ältere games. wenn da mal das eis gebrochen sein sollte könnte ich mir vorstellen zu wechseln.

die antwort warum die welt nicht so schnell wechseln wird: weil viele standardsoftware mit linux nicht läuft.
Ich denke, dass dies nicht DER Grund dafür ist. Die Tatsache, das viele Linux noch immer als "Konsolen-Spielerei", "Frickel-OS" oder "Geek-Dingsbums" ansehen, ist ein größeres Hindernis. Den meisten Leuten fehlt einfach die Offenheit, sich einmal etwas anderes anzusehen und nicht gleich beim ersten "Wieso ist das nimmer unter Start - Programme ???!?" zu sagen, was das doch für ein Scheiß sei.
 
Mich hat schon lange kein Betriebssystem so beeindruckt, wie jetzt die Win7 Ultimate RC1 (64 Bit) Version.......Hut ab:hail::hail:
Läuft superstabil mit SLI+Physixtreibern, keine Probleme mit anderen Programmen,im schlimmsten Fall installiert man mit dem kompatiblitätsmodus......
Kurz gesagt: ein super Betriebssystem.....weiter so MS........:daumen:


MfG Winpoet
 
Zurück