The Elder Scrolls: Skyrim - Launch-Trailer zur Fan-Erweiterung The Forgotten City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls: Skyrim - Launch-Trailer zur Fan-Erweiterung The Forgotten City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyrim - Launch-Trailer zur Fan-Erweiterung The Forgotten City
 
WTF Patrick Stewart!?

Wahnsinn was die Modding Szene grade alles auspuckt...
Grey Cowl, Molag Bals Inferno, Darkend....

und Enderal kommt ja auch noch.
 
Perfekter Lückenfüller bis zur ersten Hexer-Erweiterung! Und danke an meinen Vorschreiber für die Tipps aus der Skyrim-Modding-Szene "Grey Cowl, Molag Bals Inferno, Darkend....", werde ich mich mal schlau machen. Bis Enderal sollte das alles zu schaffen sein, ach nee - da kommt ja noch Fallout 4...:ugly:

Mfg Inelouki
 
Ich finds einfach unglaublich, wie viel Content man immer noch mit einem mittlerweile fast 4 Jahre alten (!) Spiel bekommt :daumen::hail:
Bei anderen Spielen hätte man für das alles nochmal ein Vielfaches des Vollpreises gezahlt :ugly:
 
Hat schon jemand The Forgotten City angezockt? Lohnt es sich, dafür Skyrim V noch mal zu installieren? Voraussetzung für den Mod ist, das man Stufe 5 erreicht hat.

 
Also ich habe "The forgotten City" durchgespielt, da steckt viel Arbeit drin, aber persönlich hat es mir nicht gefallen. Ich empfehle daher eher Wyrmstooth, das lohnt auf jeden Fall.

Mfg Inelouki
 
Zurück