Need for Speed: Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht
 
ich weiß nicht das driften sieht aus wie ja ich weiß nicht die sollen mal Forza spielen, die Grafik sieht nett aus und ich hoffe das auf den Straßen auch im fertigen spiel andere Autos fahren ( Ki auto) sieht sehr leer aus Ghost LA aber der online zwang no go.
 
ich weiß nicht das driften sieht aus wie ja ich weiß nicht die sollen mal Forza spielen, die Grafik sieht nett aus und ich hoffe das auf den Straßen auch im fertigen spiel andere Autos fahren ( Ki auto) sieht sehr leer aus Ghost LA aber der online zwang no go.

das driften find ich auch irgendwie blöd. hätte dann doch lieder das fahrverhalten wie in nfsu..
 
das driften find ich auch irgendwie blöd. hätte dann doch lieder das fahrverhalten wie in nfsu..

Hast du dir das Video angeguckt? ;) .... Das wird schon in den ersten 30sek. geklärt (Man kann es sich selbst anpassen) :P .

Ansonsten lässt sich wohl sagen:
Tuning sieht gelungen aus, Schicke Autos dabei.

Aber....
Zwangs-Onlinemodus.... das wird doch wieder nichts: -.-
Release-Tag = "Tut uns leid, die Spieleserver sind momentan nicht erreichbar".
Und dannach = "Tut uns leid, die Server sind auf Grund von Wartungsarbeiten von 14-18 Uhr nicht erreichbar" :ugly:.

Außerdem sah die Karte jetzt nicht sonderlich groß aus..... die Autobahn geht wohl über die paar Inseln und dann wars das, oder weiß man da
schon was anderes -bzw. mehr? :)
 
Alles in allem vielleicht als Schnapper, die Story in The Crew war mitunter unterhaltsam zusammen mit Kumpels. Wenn das hier ähnlich angedacht ist, wärs nen Blick wert. Aufgrund der bereits im Video genannten Online-Zwang-Geschichte und der leidvollen Erfahrung beim The Crew Release gebietet es einem der gesunde Menschenverstand, gerade bei diesen Titeln (oder generell allen zukünftigen Titeln) genüsslich im Sessel die ersten Release-Monate an sich vorbeiziehen zu lassen, um dann für wesentlich weniger Euro ein ausgereiftes Spiel abseits des Ansturms genießen zu können.
 
Die bisherigen bestätigten Autos, wenn ich mich nicht irre.

Dodge SRT Viper
Mazda MX-5 1996
Mercedes-AMG GT
Porsche 911 Carrera S (991)
Nissan Fairlady 240ZG
Lotus Exige S
Nissan GT-R Premium
Lamborghini Aventador LP 700-4
Subaru Impreza WRX STI
Nissan Skyline GT-R V-Spec 1999
Nissan Skyline GT-R KPGC10
Subaru BRZ Premium
BMW M3 E46
BMW M3 Evolution II E30
BMW M4
Ford Mustang GT
Ford Mustang
Lamborghini Huracán LP 610-4
Mazda RX7 Spirit R
Mitsubishi Lancer Evolution MR
Nissan 180sx Type X
Nissan Silvia Spec-R
Porsche 911 Carrera RSR 2.8
Porsche 911 GT3 RS
Lamborghini Diablo SV
Ford Focus R
Honda S2000
Scion FR-S McLaren 570S
Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang Fox Body
Mazda MX-5 2015
Ferrari F40
Volvo 242
Volkswagen Golf GTI
BMW M3 E92
Chevrolet Camaro Z28
Porsche Cayman GT4

Ich hoffe, dass da noch einige Überraschungen auf uns warten, die noch nicht gezeigt wurden.
Als heute unter anderem der GTI bestätigt wurde, hab ich mich doch schon sehr gefreut :)
nfs3.jpg nfs2.jpg nfs1.jpg

Einfach cool!
 
ja ne ich finde das driften sieht so unecht aus ich weiß nich ich spiele fiel Forza Horizon und da sieht das driften anders aus und es geht mir jetzt nicht um die kamera sondern das Auto driftet wie auf schienen so perfect aus kein schleudern und so einfach rein und ja und das bei 130 und mehr.
 
Es gibt auch einen neuen Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die aktuelle Wagenliste gibt es auch seit gestern hier im Sammelthread, bis auf den Ferrari F40, denn der kam erst heute dazu. Die Screens finden man im Album der Fuhrpark in Bilder, teilweise auch in 1920x1080.

Der Link zum Sammelthread: http://extreme.pcgameshardware.de/need-for-speed/389913-sammelthread-need-speed-reboot-2015-a.html

Kleine Auswahl an Bildern:
Ferrari F40 3.jpg Ferrari F40 2.jpg Ferrari F40 1.jpg Volkswagen Golf GTI 1.jpg Volkswagen Golf GTI 2.jpg Volkswagen Golf GTI 3.jpg Honda S2000 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die optische Tuning ist geil, die Grafik ist auch gut, aber der Rest leider nicht. Always On :motz: Gummiband KI :slap: Handling (driften und grip gleich schnell?!?!) :daumen2: Tote (und recht kleine?) Welt :stick:
Meine Vorfreude schwindet mal wieder je mehr Infos ich kriege.
 
Die 30 FPS :kotz:
Ruckel, ruckel, ruckel, vor allem bei Kurven, furchtbar, wer tut sich so was freiwillig an.
 
Ja es hätte was werden können wenn der Publisher nicht EA wäre...

-Always Online geht überhaupt nicht , weil es keiner bis jetzt wirklich geschafft hat das es mal Ordentlich läuft.
Gummiband K.I schon wieder... die ist immer so Unrealistisch das es kein Spaß mehr macht, das war damals schon so schlimm man fährt mit fast 300kmh und wird dann noch ebend überholt so mit 550kmh xD.

Die Grafik ist echt sehr nett auch das Tuning gefällt mir hier sehr gut, aber was genau berechtigt den Online Zwang an der ganzen sache ?
Und wieder ein Titel den ich Ignorieren kann

EDIT: Ich hatte selbst eine PS4 bis vor kurzem und da sind so einige Spiele die Ruckeln, ich weiß nicht ob das nicht gesehen wird oder ob man es einfach nicht sehen möchte...
 
was ist denn das bitte für eine drifterei??? o.O so bricht doch kein auto aus und wird wieder gefangen ... meine güte :(. es klang so gut für den anfang und schon beim ersten gameplay video wirds wieder #$%?§!
 
30 Fps sind ok in Rennspielen, solange es gelockte 30fps sind wie in Driveclub. Mir gefällt die Grafik aber gar nicht weil ich Nachtrennen einfach hasse. Das fand ich schon in Driveclub ******* obwohl die Grafik davon diese hier immer noch schlägt.
 
Nur Nachtmodus, 30 Fps, selbst Für Singleplayer always on, besch.. Schadensmodell und wirkt sehr steril.
Packt es in eine Kellogs Box, das wird wohl mehr Umsatz bringen :lol:
 
Nur Nachtmodus, 30 Fps, selbst Für Singleplayer always on, besch.. Schadensmodell und wirkt sehr steril.
Packt es in eine Kellogs Box, das wird wohl mehr Umsatz bringen :lol:

Der Grund warum die PC Version verschoben wurde, ist ja gerade, dass die PC-Version ohne Frameslock erscheinen soll. Und das man auf den Konsolen nur 30 Frames bekommt, ist ja nicht unbedingt eine Überraschung. Selbst Forza Horizon 2 läuft mit 30 Frames. Und Forza Motorsport 6 erreicht zwar 60 Frames, ist aber kein Open-World-Rennspiel.

Ich hätte auch gerne einen Tag- und Nachtwechsel gehabt, aber es gibt Leute die anderer Meinung sind. Ich hatte hier auf PCGH dazu schon eine Diskussion (und natürlich war ich der Böse).
Allerdings deckt das Spiel den Zeitraum zwischen Abend- und Morgendämmerung ab. Es gibt nur keine Fahrten bei Tag. Selbst im Video schaut es teilweise ein bisschen heller aus, wenn auch nicht so wie auf diesen beiden Screens:
BMW_M3E46_WORLD_1920.jpg 11807756_459164747576898_8784306936814849289_o.jpg

Always-On kann ich natürlich nicht verteidigen und werde es auch sicher nicht tun.
 
Zurück