Huawei Nexus 6P: Umfangreicher Leak mit Infos und Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Huawei Nexus 6P: Umfangreicher Leak mit Infos und Bildern

Kurz vor der eigentlichen Ankündigung durch Hardware- und Software-Hersteller Google ist jetzt ein Leak für das Huawei Nexus 6P aufgetaucht, welcher haufenweise Details und Informationen über das neue Smartphone-Flaggschiff preisgibt. Die Infos stammen von zuvor durchgesickerten Präsentationsfolien.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Huawei Nexus 6P: Umfangreicher Leak mit Infos und Bildern
 
3GB RAM sind doch voll OK, muss ja auch keine überladene Oberfläche wie Touchwiz darauf laufen.
Die CPU ist doch auch OK, im Q1 2015 gehörte der zu den besten SOCs am Markt, warum sollte der jetzt schlecht sein?
Der Adreno 430 ist auch alles andere als langsam.
 
@Tiz92 meinte damit das der 810er dafür bekannt ist ordentlich Wärme zu entwickeln!
Einer der Gründe warum z.b das G4 den 808 hat! Aber sowie ich es sah ist Version 2.1 verbaut!
2.0 soll wohl aber auch noch Hitze Problem haben! Vielleicht wurde das Hitze Problem nun doch behoben!
 
Bin gesapannt wieviel Strom es über USB 3.1 zieht und wieviel das bringt, die maximalen 100W werden es wohl nicht, das wird sich erst mit der Zeit ändern.
 
Auch nicht schlecht scheint als würde Google alle Hersteller mal Ausprobieren. Huawei hat schon gute Smartphones bin schon auf denn Preis gespannt hoffentlich bleibt der unter 400-800€uro je nach Speicher,
 
Zurück