PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Sofern sich nichts geändert hat, werden alle Games als DVD zugesendet.
Das bedeutet wiederum, dass das Spiel aufgrund des Versandes ein paar Tage nach dem Release bei dir ankommt.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ok, dann wird es wohl das werden. Danke für die schnelle Antwort.:daumen:

EDIT: Alles ausgefüllt, will nur noch auf bestellen drücken und der ganze Shop schmeißt plötzlich nur noch "503 - Service unavailable". Vielleicht ja ein Zeichen, dass ich es doch nicht tun sollte.;)

EDIT2: So, nach kurzen Wartungsarbeiten hat es dann ja doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hab auch erst Angst gehabt jetzt durch mein wiederholtes Klicken (bin kein geduldiger Mensch) ein halbes Duzend Abos abzuschließen, aber es wurde dann doch nur eins zum Glück.:D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich und sicherlich viele andere treue Leser, die bei der Jubiläumsaboaktion leer ausgegangen sind, wünsche mir, dass endlich mal wieder gute Prämien im Prämienshop verfügbar sind. Vor zwei und vier Jahren habe ich ohne Aktion jedes mal ein zwei-Jahresabo abgeschlossen und die Prämien waren jedes mal für mich in Ordnung. (Netzteil im Wert von 70 Euro; hochwertiger Kühler im Wert von 60 Euro).
Zur Jubiläumsaktion: Mir wurden Artikel als bestellbar angezeigt. Die Verlinkung zum Aboshop war jedoch fehlerhaft. Auf Nachfrage erhielt ich einige Tage später die Antwort, dass die Prämie bereits vergriffen sei. Zwischenzeitlich (im Zeitraum der Klärung) sind wiederum auch andere attraktive Prämien vergriffen gewesen.
Ich habe mich im Endeffekt nur ärgern dürfen.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Naja, ich hab die PCGH abonniert weil ich sie gern als Heft lesen mag nicht wegen der Abo-Prämien, Dennoch war der Grund damals eine bestimmte Prämie, inklusive der Tatsache das manche Hefte am Kiosk entweder im Monat nicht ankamen- nicht bestellt waren oder das das Heft schon vergriffen war. Ich Verlängere mein Abo auch jedes Jahr. Möchte es nicht missen. gegen eine kleine Treueprämie nach sagen wir mal 5 Jahren hätte ich aber auch nix einzuwenden, so wie Star Wars Battlefront :ugly:
Abgesehen davon kosten die Prämien auch Geld, und gerade im schrumpfenden Markt der Printmedien wird es immer schwerer die Kosten zu decken, trotz steigender Werbung und deren Einnahmen. Bissel Verständnis wäre schon angebracht, ein Heft was man sehr gerne liest abhängig von einer Abo-Prämie zu machen ist Blödsinn. Gut, die "Geiz-ist-geil" Mentalität ist nach wie vor stark, aber gute Qualität sollte auch einen Preis wert sein, Ich bin damals über PC Welt, PC Praxis und Gamestar zu PCGH gekommen, weil grad Hardware mich mehr interessiert hat als Spiele, Photo samt Bildbearbeitung und co. Und das bietet mir seit Jahren eben nur die PCGH, von daher bleib ich auch Abonnent.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Unglaublich, dass du es dir erlaubst mein Handeln als Blödsinn zu bezeichnen. Und nein, ich habe kein Verständnis. Ich kaufe diese Zeitung seit nunmehr 8 Jahren, in dem ich die meiste Zeit Abonnent war.

Zuerst werden die Prämien heruntergefahren, und dann in geringen Stückzahlen zum Jubiläum maßlos übertrieben hochpreisige Prämien zu vertreiben um anschließend wieder verhältnismäßig sehr schwache Prämien anzubieten. Zudem hatte ich bisher das Abo nicht von den Prämien abhängig gemacht, weil es in der Vergangenheit viel ausgewogener war und zu jeder Zeit solide und vorallem brauchbare Hardware gab.
Gerade diese großen Schwankungen führen doch gerade zu dieser "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Daher lasse ich dieses Argument nicht gelten, da es hausgemacht ist.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Unglaublich, dass du es dir erlaubst mein Handeln als Blödsinn zu bezeichnen. Und nein, ich habe kein Verständnis. Ich kaufe diese Zeitung seit nunmehr 8 Jahren, in dem ich die meiste Zeit Abonnent war.

Zuerst werden die Prämien heruntergefahren, und dann in geringen Stückzahlen zum Jubiläum maßlos übertrieben hochpreisige Prämien zu vertreiben um anschließend wieder verhältnismäßig sehr schwache Prämien anzubieten. Zudem hatte ich bisher das Abo nicht von den Prämien abhängig gemacht, weil es in der Vergangenheit viel ausgewogener war und zu jeder Zeit solide und vorallem brauchbare Hardware gab.
Gerade diese großen Schwankungen führen doch gerade zu dieser "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Daher lasse ich dieses Argument nicht gelten, da es hausgemacht ist.

Hallo,

Wir haben für das Jubiläum natürlich versucht, besonders spannende Prämien zu finden. Aber das wars auch schon. Die anderen Dinge, die Du da reininterpretierst, sind Zufall. Da gibt es keinen bösen Masterplan dahinter.

Dass wir "früher" teurere Prämien angeboten haben, gut. Das hat sich geändert. Früher war es eben wichtiger, Abos zu schreiben, egal, was es kostet. Das ist heute anders. Aber das ist auch wirklich sehr viele Jahre her.

Wenn wir heute mal einen Abo-Deal mit einer Grafikkarte hinbekommen, ist das eine Besonderheit und dann natürlich auch limitiert. Wenn ich solche Prämien selbst einkaufe und sie dann "verschenke", habe ich nichts davon.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Danke für die transparente Erklärung Thilo.
Meine Auflistung war eine Beobachtung der letzten Jahre. Ich denke ihr könnt ansatzweise verstehen, dass ich nach den Ereignissen (auch gerade wegen der Verfügbarkeit auf der Aktionsseite, die wiederum nicht mit dem Status im Computec Shop übereinstimmte) missgestimmt war.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Danke für die transparente Erklärung Thilo.
Meine Auflistung war eine Beobachtung der letzten Jahre. Ich denke ihr könnt ansatzweise verstehen, dass ich nach den Ereignissen (auch gerade wegen der Verfügbarkeit auf der Aktionsseite, die wiederum nicht mit dem Status im Computec Shop übereinstimmte) missgestimmt war.

Das mit der Verfügbarkeit hat uns auch sehr geärgert. Aber wir selbst waren da leider machtlos, auch wenn das keine Entschuldigung sein soll.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Das mit der Verfügbarkeit hat uns auch sehr geärgert. Aber wir selbst waren da leider machtlos, auch wenn das keine Entschuldigung sein soll.

Wäre es dann nicht sinnvoller, Prämien zu nehmen, die größere Stückzahlen haben?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wäre es dann nicht sinnvoller, Prämien zu nehmen, die größere Stückzahlen haben?

Dann sinkt aber der Wert pro Prämie. Wie oben gesagt, wir wollen keine Prämien vermitteln, an denen wir dann nichts verdienen, nur um des Abos Willen.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ist denn schon absehbar, ob es bald neue Hardwareprämien, z.B. PC-Gehäuse oder Einsteiger GPUs, geben wird?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie wärs mal wenn man es Rechtlich anpassen würde, das man auch in AT die 2 Jahre nutzen kann

Bezüglich Prämie, wär Ram mal gut von mir aus auch ein Value
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich habe das 2Jahre DVD abo das jetzt bald abläuft. Weil ich schon ein abo habe geht der Bonus des "Freund" werben ja nicht mehr oder?
Würde ich dich Frau daheim werben behält sie die bestimmt ein um mich zu ärgern.
 
Zurück