Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Der neue Hitman-Titel von IO Interactive wird nicht wie bislang geplant schon am 8. Dezember 2015 erscheinen. In einem Blogbeitrag erklären die Entwickler bei IO Interactive die Hintergründe für die Verschiebung auf März 2016. Die zusätzliche Zeit soll mehr Inhalte bei der Veröffentlichung und schnellere Updates nach dem Release ermöglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Ich sag es ja immer wieder gerne: Leute nehmt euch die Zeit. Lieber ein gutes Spiel als ein frühes schlechtes. :)

Aber krass mit der Größe. Hoffen wir mal das die Qualität nicht drunter leiden wird.
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Kein Problem, wenn es dem Spiel zugute kommt, nehm ich die mehrzeit gerne in kauf...
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Langsam finde ich sollten sie sich gleich mehr Entwicklungszeit geben lassen. Ansonsten wird uns so ein 2. Battman debakel am PC hoffentlich erspart bleiben.
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

100 mögliche Unfälle, 70 Herausforderungen, 60 Räume im Palast und 25 einzigartige Gegenden rund um den Palast.
Das ist ja Wahnsinn :wow:
Wie oft soll man denn bitte den Level spielen bis man da alles gesehen hat?

Bin gespannt wie der Entwickler es schaffen wird, all diese Dinge den Spielern auch instinktiv zugänglich zu machen.
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Hoffentlich nutzen sie die Zeit gut.
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Wird es überhaupt eine DVD-Version geben, oder kommt die erst, wenn alle Level fertig sind?
 
AW: Hitman kommt später: Entwickler erklären die Verschiebung auf März 2016

Das ist ja Wahnsinn :wow:
Wie oft soll man denn bitte den Level spielen bis man da alles gesehen hat?

Bin gespannt wie der Entwickler es schaffen wird, all diese Dinge den Spielern auch instinktiv zugänglich zu machen.

Da bin ich auch gespannt,
Bei Absolution hatte ich ziemlich Spaß die Level mehrmals zu spielen um den vollen Multiplikator zu erhalten, wobei ich gestehen muss, dass ich das bis jetzt noch lange nicht bei allen Leveln geschafft habe, kostet einfach zu viel Zeit :D
Auf der einen Seite toll, wenn man dann so viel Zeit mit nur einem Spiel verbringen kann, auf der anderen Seite, kaum gefallen einem mehr derartige Games, weiß man schon gar nicht mehr, wo man die Zeit dafür noch hernehmen soll, das intensiv zu suchten :ugly:

Wird es überhaupt eine DVD-Version geben, oder kommt die erst, wenn alle Level fertig sind?

Ich bezweifle, dass die dann alle paar Monate neue DVDs pressen.
Entweder am Ende....was ziemlich lange dauern dürfte oder es wird ein reiner Download-Titel. (Sind jetzt aber nur Vermutungen)
 
Zurück