Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

Vor 9 Jahren brachte Sony die Playstation 3 auf den Markt; die Playstation Vita ist inzwischen rund vier Jahre alt. Aufgrund zurückgehender Marktanteile ist es für Sony an der Zeit, den Support für diverse Facebook-Features der Konsolen einzustellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016
 
AW: Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

Hat das wirklich wer genutzt ?

Aber warum der Support dieser Features für Playstation TV abgeschaltet wird, versteh ich nicht so ganz. Ist doch noch gar nicht so lang aufm Markt.
Und die Vita war ja leider eher nicht so erfolgreich wie die PSP :heul:

Auf PS4 bleibt ja alles beim alten...
 
AW: Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

Aber warum der Support dieser Features für Playstation TV abgeschaltet wird, versteh ich nicht so ganz. Ist doch noch gar nicht so lang aufm Markt.

Hat das wirklich wer genutzt ?

Entschuldige bitte dass ich dein Zitat bearbeite aber du hast dir die Frage zwei Zeilen darüber selbst beantwortet.

@Thema: Naja kenne keinen "Spieler" der je etwas davon ernsthaft genutzt hätte.
 
AW: Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

Wozu bearbeiten ?
Ich würde mir die Frage ja nicht stellen, wenn sie es für jede Plattform abgeschalten hätten bzw. den Support eingestellt hätten.
Aber für die PS4 ja nicht.

Wo beantworte ich mir also die Frage selbst ?
Ich frage mich, wer es genutzt hat. Ich frage mich, wieso es für PS TV abgeschaltet wird, da das Teil noch gar nicht so alt ist, aber für die PS4 bleibt es.
 
AW: Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016

Wozu bearbeiten ?
Ich würde mir die Frage ja nicht stellen, wenn sie es für jede Plattform abgeschalten hätten bzw. den Support eingestellt hätten.
Aber für die PS4 ja nicht.

Wo beantworte ich mir also die Frage selbst ?
Ich frage mich, wer es genutzt hat. Ich frage mich, wieso es für PS TV abgeschaltet wird, da das Teil noch gar nicht so alt ist, aber für die PS4 bleibt es.

PSVita und PS TV sind Hardwaretechnisch identisch, denke dass es daran liegt. SONY beendet in einem Land nach dem anderen so langsam den Support und die non-gaming Funktionen von Vita, sieht so aus als wäre dessen Lebensabend so langsam in Sicht.
 
Zurück