Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Also ich habs Video Aus gemacht als da stand: "A Fast-Paced, Competitive Team Shooter"... :daumen2:
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Das Video sagt mir nicht wirklich zu, macht für mich keinen Eindruck eines Resi

mfg
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Soll das CS/COD mit zusätzlichen Zombies werden??

Also nen Left4Dead im Resident Evil setting hätte was, diese Variante hier, sagt mir aber überhaupt nicht zu.
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Ne das Video hat mir auch nicht so gut gefallen, und sagt ja auch nicht wirklich aus über das Game.
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Die Resi-Reihe ist für mich unten durch. Zum einen, weil Capcom mit Resident Evil 6 CoD-Spieler ansprechen wollte (einfach ein Unding). Zum anderen, weil Zombies ausgelutscht sind und mittlerweile langweilen wie Vampire.
 
AW: Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

scheint ma was anderes zu sein... bin mal gespant was se draus amchen... aber nen shcneller shooter im zombi style?
einerseits mal was neues und reizvoll, anderer seits denk ich das dies total vergeigen werden... mal wider
 
Zurück