Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh

Aerocool hat innerhalb seiner PGS-A-Serie ("Performance Gaming Systems") zwei neue Einsteigermodelle angekündigt. Das Aero-800 geht für 60 Euro an den Start, das Aero-500 für 44 Euro. Beide Modelle setzen auf viel Mesh-Gitter und haben eine rudimentäre Lüftersteuerung im I/O-Panel integriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh
 
AW: Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh

Also, für diese Preise kann man sich hier echt nicht beklagen :daumen:
 
AW: Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh

Sieht gut aus, nur die maximale CPU-Kühler-Höhe von 155mm stört mich - die hat mein Sharkoon Vaya auch, dabei hatte ich gehofft dieses mal in Rente schicken zu können, und ansonsten sehen die Gehäuse echt gut aus.
 
AW: Aerocool PGS-A Aero-800 & Aero-500: Einsteiger-Gehäuse mit viel Mesh

Da kann man beileibe nicht meckern. Besonders das weiße sieht echt schick aus.
Ich finde die Entwicklung bei Aerocool beachtlich - vor ein paar Jahren hat man noch am laufenden Band billige "Gamer"gehäuse rausgehauen, die so designt waren, als bestände der Hauptabsatzmarkt aus 12-Jährigen - was wohl auch so war. Die neueren Cases sind aber teilweise echt schick! Würde mich freuen, wenn sie diese Linie fortführen. Niemand zwingt sie, die alten Gewohnheiten komplett abzulegen (schlecht waren die "Gamer" in letzter Zeit ja auch nicht), aber die paar gemäßigten Cases müssen unbedingt bleiben! :daumen:
Bin mal gespannt, wie die Cases performancetechnisch so sind. Ich erbitte einen Test! =)
gRU?; cAPS
 
Zurück