Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Anfang Oktober anstehende Beta-Test von Star Wars: Battlefront offen und somit für alle Interessenten spielbar sein wird. Zudem soll es in einem der während der Beta verfügbaren Spielmodi auch die Möglichkeit geben offline zu spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Hab zwar keine neue Konsole aber die Idee mit dem Splitscreen finde ich genial.
Soweit ich weiß ist splitscreen eher rar gesäht diese Tage.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Hab zwar keine neue Konsole aber die Idee mit dem Splitscreen finde ich genial.
Soweit ich weiß ist splitscreen eher rar gesäht diese Tage.

Auf dem PC leider ja, aber soweit ich weiß, bieten sehr viele Konsolenspiele einen Splitscreen an. Bei Shootern brauch ich das jetzt nicht umbedingt, aber gerade am PC sind Rennspiele etc. doch sehr geeignet für nen Splitscreen. War früher auch mal Gang und Gebe, aber mittlerweile wird der Splitscreen für den PC immer gestrichen, was ich absolut nicht verstehen kann.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Auf dem PC leider ja, aber soweit ich weiß, bieten sehr viele Konsolenspiele einen Splitscreen an. Bei Shootern brauch ich das jetzt nicht umbedingt, aber gerade am PC sind Rennspiele etc. doch sehr geeignet für nen Splitscreen. War früher auch mal Gang und Gebe, aber mittlerweile wird der Splitscreen für den PC immer gestrichen, was ich absolut nicht verstehen kann.

Kennste Internet?! Das hat gemacht das jeder Spieler nun einen GANZEN! Bildschirm nur für sich haben kann... Wer brauch im Jahr 2015 denn bitte noch nen Split Screen?!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Kennst du freunde, die auch mal aus dem Haus gehen und einen besuchen? :wall:
Selbst auf nem Beamer ist Splitscreen Gaming eine Qual. Ich kann absolut nachvollziehen, wieso das langsam aber sicher ausstirbt. Wenn wir uns mit mehreren Leuten zum Zocken treffen, spielen wir Spiele, wo alle zusammen in einem Screen rumlaufen - und wenn's das gute alte Bomberman ist. Ich hab mal Halo auf der 360 im Splitscreen gespielt - Gott war dieser unübersichtliche Sehschlitz ein Krampf.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Kennst du freunde, die auch mal aus dem Haus gehen und einen besuchen? :wall:

Jo dann spielt man FIFA, Party Games oder die guten alten Karten und Brettspiele, aber ganz sicher keine Splitscreen Grütze. Wie man sich das nur noch antun kann heutzutage ...
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Jo dann spielt man FIFA, Party Games oder die guten alten Karten und Brettspiele, aber ganz sicher keine Splitscreen Grütze. Wie man sich das nur noch antun kann heutzutage ...

Kann man sich genau so gut antun wie noch vor 10 Jahren ;)
Ich habe bis jetzt jede Halo Campagne mit nem Kumpel im Split screen durchgespielt, würde ich durch nichts ersetzen wollen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Kann ich nur unterschreiben. Splitscreen-Spielstunden waren mit abstand die besten und lustigsten. Ich finde es mehr als nur schade. Hat aber mittlerweile dazu geführt, dass wir entweder die alten Perlen erneut spielen, oder eben was anderes machen, als PC/Konsole. In beiden Fällen bedeutet das eher weniger Geld für die Publisher.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Moment. Ich dachte es gibt keinen Single Player? Wie kann man dann offline spielen? Oder gibt es etwa einen LAN Modus? (Wo wir schon mal in den guten alten Zeiten schwelgen. ;) )
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Kann man sich genau so gut antun wie noch vor 10 Jahren ;)
Ich habe bis jetzt jede Halo Campagne mit nem Kumpel im Split screen durchgespielt, würde ich durch nichts ersetzen wollen.

Ist natürlich Geschmackssache, aber meine Brüder, Kumpels und ich konnten mit Split Screen Titeln im Grunde nichts anfangen. Es gab zwar ein paar Ausnahmen, aber diese waren sehr rar gesät. Mir würde da jetzt im Nachhinein auch nur Super Mario Kart auf dem SNES einfallen, und auch dort nur den "Arena"/ "Battle" -Modus (genaue Bezeichnung entfallen :O).
Ein anderes Split Screen Spiel, aus der früheren PC Ära, welches mir noch einfällt war Dynatech, welches wir auch ewig gespielt haben. Aber ansonsten sind wir dem Split Screen Spielen ausgewichen, oder haben den Modus nicht genutzt weil es für uns einfach zu unübersichtlich war.
Wenn wir etwas zusammen spielen wollten gab es Spiele wie Fifa/ISSD, SoM, Street Fighter, Super Bubble Bobble oder Spiele mit einem nacheinander Spielmodus wie Super Mario Land, Turtels in Time oder die Fugger 2. Oder wir haben einfache Single Player Spiele, oder sogar Split Screen Spiele, nacheinander gespielt (Spielerwechsel nach Level, Tod, etc).
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Wird auf der XBO mal angespielt. Splitscreen finde ich sehr geil.
Bisher die besten Zocker-Zeiten meines Lebens mit Splitscreen erlebt. (Gegen Bruder und Freunde auf dem N64 007 Goldeneye monate lang gesuchtet :devil: )
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Werde die Beta mal testen, aber ich bin mehr als nur negativ eingestimmt auf das Spiel. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl, dass es kompletter Blödsinn wird und ich es mir nach Release nicht holen werde...

Mich nerven so Dinge wie Buddy-System, weil ich genug Leute hätte mit denen ich spielen könnte und wir locker einen 7er Squad voll bringen würden (schöne BF2 Zeiten), dann noch kein Server Browser und somit keine Möglichkeit eigene Server zu hosten...vielleicht möchte man ja mal andere Settings haben als diese blöden 10 Minuten Matches oder "nur" 100 Kills oder vielleicht möchte man ja diese Battle Pick-Ups ausschalten. Auf jeden Fall gibt es so viele Dinge die mich einfach nicht erfreuen...aber Beta wird trotzdem gespielt mal schauen wie es ist.

Wer es nicht verstehen kann, dass man den Split-Screen auf PC vermisst, der hat anscheinend noch nie Battlefront 2 zusammen mit einem Freund im Split-Screen gezockt...DAS waren noch Zeiten. Auf einem 30x30cm Mini-Fernseher zusammen die Galaxies erobern...hach ja...Battlefront 2 auf der PS2. :lol::schief:

Komisch, dass gerade CoD BO3 für jeden Modus und jede Plattform einen Split-Screen bieten wird, aber das bei Battlefront natürlich nicht möglich ist. Finde ich schon etwas amüsant. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

Ich kaufe z.B. die ganzen LEGO Spiele nur, weil meine Frau und ich sie gemeinsam auf der PS4 zocken können. Okay.... ganz knuffig sind sie auch. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein

ich auch am pc aber für 5€ im sale

Würde die auch für den PC kaufen, jedoch bin ich bequem und die PS4 steht bereits am großen Fernseher. :D Da brauch ich auch keine Controller für den PC kaufen und ihn nicht immer ins Wohnzimmer stellen.
 
Zurück