Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

PC-Spieler müssen sich wieder einmal in Geduld üben: Need for Speed wurde ins Frühjahr 2016 verschoben. Aber EA hat eine FAQ online gestellt, die noch einmal querbeet häufig gestellte Fragen beantwortet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

17 Autos was soll das??? egal wie man sie ändert es werden immer die selben 17 autos bleiben ich verstehe das nicht Forza 450+/Gt5 500+ also warum bekommen die firmen es nicht hin mehr wie 17 Autos ins Game zu bekommen selbst Horizon 1-2 haben mehr Underground 2 hat sogar 30. Ein Grund warum ich das Game nicht kaufen werde.
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

Durch den vollintegrierten Mehrspielermodus ist ein Offline-Spiel nicht möglich. Allerdings kann man einen Solo-Modus auswählen, in dem Ventura Bay mit KI-Fahrern aufgefüllt wird

Hm, das ist so ein Punkt der mich zumindest überlegen lässt.
Wenn dann würde ich mir NFS eh für die PS4 holen. Wenn ich jetzt aber schon Onlinezwang lese, muss ich wohl mit einem EA-Account verbunden sein. Das turnt mich schon wieder etwas ab.
Wieso kann ich nicht gemütlich offline das neue Underground genießen. Darauf hätte ich nach jahrelanger NFS Abstinenz mal wieder Lust.
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

Hatte irgendwo was gelesen von "mindestens" 17 Autos. Sonst wäre das ja bissel langweilig.

17 Autos was soll das??? egal wie man sie ändert es werden immer die selben 17 autos bleiben ich verstehe das nicht Forza 450+/Gt5 500+ also warum bekommen die firmen es nicht hin mehr wie 17 Autos ins Game zu bekommen selbst Horizon 1-2 haben mehr Underground 2 hat sogar 30. Ein Grund warum ich das Game nicht kaufen werde.
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

Hatte irgendwo was gelesen von "mindestens" 17 Autos. Sonst wäre das ja bissel langweilig.

Quelle? Wenn irgendwo mindestens steht wissen wir doch alle, das damit dann 18-20 Autos gemeint sind. Obwohl, da kommt wahrscheinlich auch ein Season Pass mit neuen Autos etc. 17 Autos wären aber schon arg lächerlich...
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/643966800544198657
Well we have not announced all of the cars yet. Stay tuned :D

Und das ist nur eine Antwort, von gefühlten 100, in der gesagt wird, dass noch Autos angekündigt werden. Die 17 Autos sind bisher offiziell bestätigt, aber in Trailern etc. sind auch schon bereits andere Autos zu sehen gewesen.
Und es ist nicht neu, dass der Fuhrpark in Rennspielen in Wellen bekanntgegeben wird.
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/643966800544198657


Und das ist nur eine Antwort, von gefühlten 100, in der gesagt wird, dass noch Autos angekündigt werden. Die 17 Autos sind bisher offiziell bestätigt, aber in Trailern etc. sind auch schon bereits andere Autos zu sehen gewesen.
Und es ist nicht neu, dass der Fuhrpark in Rennspielen in Wellen bekanntgegeben wird.

Da heißt es erstmal abwarten und Cafe trinken :)
 
AW: Need for Speed FAQ: Über Fps-Lock, DLC-Politik, Story, Autos und mehr

Die Restlichen kommen Per DLC die ja "noch nicht geplant sind" :ugly:
 
Zurück