GTA 5: Rockstar plant weiteren Ausbau des Online-Modus - Kein Story-DLC in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar plant weiteren Ausbau des Online-Modus - Kein Story-DLC in Sicht

In einem Interview mit IGN spricht der Design-Director von Rockstar North über die Pläne zu GTA Online. Demnach will Rockstar den Multiplayer-Part des Spiels weiter ausbauen, dabei liegt der Fokus vor allem auf weitere Freemode-Events. Einen Story-DLC für GTA 5 scheint Rockstar nicht zu planen, zumindest scheint niemand an diesem Projekt zu arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar plant weiteren Ausbau des Online-Modus - Kein Story-DLC in Sicht
 
Naja die Kuh wird gemolken, geniale DLCs wie Ballad of Gay Tony kosten halt mehr und werfen weniger ab . Abcashen....war bei Red Dead ja auch schon so, hauptsache Online DLCs. Ja ich weiß das die DLCs in GTA "gratis" sind. Mehr Gamer online bedeuten mehr verkaufte Sharks Cards.....ist was kostenlos....ist es nicht kostenlos ;)
 
Wurde mit der Zeit langweilig und man kam nur sehr schwer an Geld. Habe dann angefangen "fair" zu hacken und konnte das locker einige Monate durchziehen, bis ich dann irgendwann gebannt worden bin. Juckt mich aber herzlich wenig, denn ich hatte mehr Spaß daran einfach rumzutrollen, als mit den angebotenen Missionen.
 
Online-Modus ausbauen ohne Heists? Ist doch pure Langeweile, zudem noch mit den abnorm nervigen Ladescreens in deren Server-Architektur. Geldprobleme gibts eigentlich nicht, denn was soll ich mit Learjet und Heli anfangen? Alleine meine Kreise ziehen? GTA im Story-Modus war echt geil, ohne Frage. Die Heists zusammen mit 3 Kumpels ne Mords Gaudi, aber nach mehrmaligem Durchspielen reizt es mich nicht wirklich mehr und ein Erfolgs-Nerd bin ich nicht.

GTA Online ist ohne Heists tot, meine Meinung. Und das ist für die geniale Kulisse mehr als traurig :(
 
gta v hat noch soviel potential ich hoffe noch, dass sie es nicht untergehen lassen, denn ein story dlcs bspw. würde wieder einiges rausholen so wie neue heist missionen
 
Überrascht mich etwas ,ist der MP bei GTAV wirklich so beliebt? Ich höre nur aus allen Richtungen, dass es dort ziemlich cheaterverseucht sein soll.
Die allermeisten Leute spielen doch GTA wegen dem SP,da müsste man doch mit einem Story DLC oder so viel mehr Leute locken können. :ka:
 
Ist online schnell langweilig geworden sobald ich alle Heists mit meinen Kollegen durch hatte. Ohne Mods ist der Onlinemodus aber so oder so nicht sonderlich prickelnd.
 
Ich finde den Singleplayer in GTA 5 eher langweilig, Online bietet wesentlich mehr Möglichkeiten. Die Sache mit den Cheatern scheint dort wieder etwas besser geworden zu sein.
 
Naja die Kuh wird gemolken, geniale DLCs wie Ballad of Gay Tony kosten halt mehr und werfen weniger ab . Abcashen....war bei Red Dead ja auch schon so, hauptsache Online DLCs. Ja ich weiß das die DLCs in GTA "gratis" sind. Mehr Gamer online bedeuten mehr verkaufte Sharks Cards.....ist was kostenlos....ist es nicht kostenlos ;)

Diese Statisktik die das bestätigt würde ich ja gerne sehen. Und wenns so sein sollte, was solls?

Im Vergleich zu anderen Spielen mit DLC, haut Rockstar schon echt ordentliche erweiterungen raus, mit viel Content.

Und selbst dann wird man immernoch angekackt? Verstehe einer den Menschen.....


Überrascht mich etwas ,ist der MP bei GTAV wirklich so beliebt? Ich höre nur aus allen Richtungen, dass es dort ziemlich cheaterverseucht sein soll.
Die allermeisten Leute spielen doch GTA wegen dem SP,da müsste man doch mit einem Story DLC oder so viel mehr Leute locken können. :ka:

Gibt noch andere Platformen neben dem PC, auf der PS4 sind quasi keine Cheater vorhanden.
 
Die sollen ihr Drecksgame erstmal stabil bekommen. Mir schmiert das Game in einer Tour seit dem Patch ab und alle meine Fahrzeuge sind auch weg.
 
Zurück