Payday 2: Trailer zum Chivalry-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Payday 2: Trailer zum Chivalry-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Payday 2: Trailer zum Chivalry-DLC
 
Schön und gut das immer neue Inhalte nachrutschen (leider zu 99% kostenpflichtig) aber was für Waffen erscheinen ist nicht mehr feierlich.
Hat schon mit dem RPG im älteren Gage-Pack angefangen...
 
"Zur Auswahl stehen nun nämlich Waffen und Rüstungen aus dieser Epoche." So leider falsch recherchiert, oder besser gesagt gar nicht!
Ein Schild wird es zwar geben, dies aber NUR als Nahkampf Waffe.

Wie bei jedem DLC release zu PD2 gibt es eine minisite die 3 Tage lang jeden Tag etwas mehr enthüllt was sich in diesem DLC befindet:
PAYDAY 2: Gage Chivalry Pack - OVERKILL Software

Was ich persönlich davon halte: Overkill demontiert Stück für Stück den Charme & Flair ihrer Cashcow.
 
Nice neue Waffen , ich finde es aber irgendwie gut das die Entwickler Geld verlangen für die Dlcs . Denn dadurch ist der support bzw. die Weiterentwicklung des Spiels bis 2017 (wars glaub) gesichert.Dann wird das Spiel auch nicht so langweilig .


Gibts hier n paar PD2 spieler vll können wir ja mal spielen (schreibt mich an ) :)
 
Was ich persönlich davon halte: Overkill demontiert Stück für Stück den Charme & Flair ihrer Cashcow.

Ich finde dass gerade dieser Over-the-top-stil den Charme von Payday ausmacht.
Vor allem bei Maps wo man einfach nur durchrennt (z.B. Tag 1 und 2 für Framing Frame, Tag 1 Election Day usw.) ist es immer wieder schön mal den Raketen- oder Flammenwerfer auspacken zu können :D
Mich stört viel mehr dass die Waffenauswahl zum "ernst" spielen viel zu klein ist - es gibt für jede Kathegorie ein bis maximal zwei beste Waffen, der rest taugt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass gerade dieser Over-the-top-stil den Charme von Payday ausmacht.
Vor allem bei Maps wo man einfach nur durchrennt (z.B. Tag 1 und 2 für Framing Frame, Tag 1 Election Day usw.) ist es immer wieder schön mal den Raketen- oder Flammenwerfer auspacken zu können :D
Mich stört viel mehr dass die Waffenauswahl zum "ernst" spielen viel zu klein ist - es gibt für jede Kathegorie ein bis maximal zwei beste Waffen, der rest taugt nicht....

Aufsätze sind die Lösung. :banane: Die Einen skalieren mehr mit bestimmten Aufsätzen - andere weniger. :D
 
Zurück