Call of Duty: Black Ops 3: Nuketown wird neu aufgelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3: Nuketown wird neu aufgelegt

Call of Duty: Black Ops 3 wird eine Neuauflage der recht beliebten Karte Nuketown bekommen, die Vorbestellern des Spiels kostenlos beigelegt wird. Die Karte soll an die spielerischen Bedürfnisse des neuen Spiels angepasst werden, dabei aber nicht das klassische Flair verlieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Nuketown wird neu aufgelegt
 
Das Nuketown neu aufgelegt wird, war vorher schon Pflicht. Meiner Meinung nach die beste und spezielste Map in CoD BO. Aber da spalten sich mit Sicherheit die Meinungen.

Aber das rettet das Spiel trotzdem nicht. Schon gar nicht wenn die Waffen wieder so OP sind. Das wird wieder nur ein überfülltes Gemetzel mit ständigen Killstreaks auf einer zu kleinen Map in einer Runde sein.
 
Na da werden sich die "fast leveler" aber freuen :)

Für zwischendurch war sie aber zugegeben schon spaßig. Aber speziell bei BO gabs da schon einige bessere Maps.
 
Was an COD dringend geändert werden muss.
TDM raus
, nervigster modus der irgendwann nur noch gespielt wird. rumrennen absprechen und campen
<dann endlich einen server browser
Dann admin tools
Dann maps rotations modus mit allen spielmodi ohne s&d
kein auto heal bzw wie in FEAR
parkour bewegungen bei bestimmten modi ausgeschaltet bsp S&D

zudem server files bzw einen mietbaren service wie in bo 1

Dann aber auch nur dann wird COD wieder was
 
Ja so ne gute alte Rotation die hat schon was.

Die Tage mal BO, ersten Teil, auf so einem Server gespielt. Da kommt wenigstens keine Langeweile auf. Und crouch only, da rushen sie auch nicht, campen aber ungleich mehr.)

Wobei halt wieder die gute alte Konsole/Admin im Spiel ist und wer es übertreibt ruck zuck woanders weiter spielen kann.
 
Na da werden sich die "fast leveler" aber freuen :)

Für zwischendurch war sie aber zugegeben schon spaßig. Aber speziell bei BO gabs da schon einige bessere Maps.

In Online-Sessions hab ich die überhaupt nicht leiden können aber bei einem 2v2 oder 1v1 mit Freunden machte die Map mit Abstand am meisten Spass
 
Es wird wahrscheinlich in diesem Falle viel Moderner aussehen als halt in den beiden Teilen zuvor.
 
Man könnte ja jetzt sagen: "Schon wieder? Fällt den Entwicklern nix neues ein?"

Aber naja, in Bo3 hab ich etwas Hoffnung. Klar, ist immer noch CoD und somit ein Moorhuhn Spielchen, aber die BETA hat mir DEUTLICH mehr Spaß gemacht als Advanced Warfare und Ghosts.
Ist eben nur die Frage: Wie schnell stirbt es auf PC wieder aus ?
 
Zurück