Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
An mir ist leider dieser neue Modus vorbeigegangen. Kann mir das jemand erläutern. Wie funktioniert der Modus? Was kann ich für Panzer mitnehmen? Sieht ja so aus, dass man sogar seine 9er leveln kann :)
 
Der M103 ist ja mal richtig gut, sogar nur mit der ersten 120mm rest Stock.
Generell gut oder nur dafür?
Hab eigentlich meinen T32 recht lieb gewonnen, auch wenn ich ihn selten fahre, was aber eher daran liegt, dass ich lieber schnelle Panzer oder Arty fahre...

Wo gibts den denn? T-22 sr. | Tankopedia | World of Tanks


Und was mir gerade noch aufgefallen ist: Wer immer einen Type59 wollte, aber keinen mehr bekommen hat, der sollte sich mal den T-54 Proto ansehen.
hat zwar am Turm 20mm weniger, dafür an der Wanne aber 20mm mehr.. Kanone hat 6mm Pen weniger, dafür aber eine höhere Kadenz und wahrscheinlich auch eine bessere Genauigkeit.. die Kanone ist ja die gute vom T-44...
Auf Tier8 ist der jedenfalls nen echtes Biest, weil frontal die meisten so gut wie gar nicht durchkommen (höchstens LFP).
Da er auch etwas weniger als der Wok wiegt, wird er sich nicht ganz so träge fahren und vermutlich auch nicht das Problem mit dem Munlager haben, was Platz für Ventilatoren oder Splitterschutz(der eignet sich ja auch zum Rammen!) bietet.
Hätte ich den Wok jetzt nicht, würd ich mir jedenfalls den T-54 proto holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Replay :lol:
Erstmal extrem Glück gegen die Arty und dann das Ende.. müsst es auch angucken. So genial :cool:
Das ist so einer dieser extrem unfairen Siege.
Das Gegnerteam hat zum Ende eigentlich taktisch fast alles richtig gemacht und der Sieg wäre verdient gewesen, aber nein...

Die Aktion mit dem AT7 ist natürlich der Brüller schlechthin^^
Würd gern mal sehen wie der Ladeschütze im AT7 am nachladen war(Bild von Men in Black mit der "Briefverteilmaschine" im Kopf^^)
 
Vermutlich zu einem Event demnächst, CW oder vllt. auch Welle zwei der persönlichen Missionen.
100 Gold sind zumindest mal wieder nur nen Platzhalter

Joar der Proto ist nicht schlecht, aber ich hab gar keinen Anreiz mir irgendwelche Premiums zu kaufen, weil ich eigentlich genügend Creditmaker habe :D

@Spritzi Guckst du hier

@Blue
Weder unfair, wenndann unverdient, aber WoT hat nunmal RNG drin und die Arty vor ihm hätte ihn auch wegschmatzen können. Ist doch aber auch allegmein Bekannt, dass Artys nur fahrende Ziele treffen.. je schneller je bessser und der T-54 war fast stationär, da kann so ne Arty auch eigentlich gar nicht treffne :ugly:
HAHA da hatte ich mir gar keinen Gedanken gemacht über den Ladeschützen, aber der Man in Black Vergleich kommt da wohl gut hin :lol:
 
also dieser Wutmodus ist ja richtig geil. Mittelmäßiges Match, wo ich eigentlich nur rumfahre und auf alles baller was kommt -> 2,5k EXP, ohne Premium. So kann ich mir schon mal die große Gun für den E-100 holen :)
 
Kann mir mal einer den Murks mti Artys erklären?
Hab nun öfter mal mit ner Arty im Zug gespielt oder eben CW/ Random, ab und zu auch mal wenn schon tot geguckt wie Arty schießt..

Seit dem letzten Patch ist es extrem geworden..
Ich spotte ne Arty in meinem VK, hab so 55 KM/H drauf.. die Arty muss eindeutig mitdrehen, weil sie mich sonst nicht bekommt. Wieso trifft mich das Ding dann auf 50m wenn ich da lang düse und das Teile seine Wanne bewegt, dann wir der Zielkreis doch riesig?!

Hab mir grade mal die japanischen Heavies angeguckt bzgl des erforschens.. von T5 bis T9 ist es derselbe Motor :D
Vielleicht hol ich mir die doch mal. Einfach weil sie so riesig sind. Hab nur leider noch nicht viele in Randoms getroffen um zu sehen wei die sich schlagen
 
hatt ich heute auch wolker -.- die mistarty kam nichma mit drehen hinterher aber hat natürlich zufällig so derbe verschossen, dass der schuss quasi schräg ausm rohr kam und mit diesem "vorhalt" nen oneshot landete... sischer dat :ugly:
 
Kann mir mal einer den Murks mti Artys erklären?
Hab nun öfter mal mit ner Arty im Zug gespielt oder eben CW/ Random, ab und zu auch mal wenn schon tot geguckt wie Arty schießt..

Seit dem letzten Patch ist es extrem geworden..
Ich spotte ne Arty in meinem VK, hab so 55 KM/H drauf.. die Arty muss eindeutig mitdrehen, weil sie mich sonst nicht bekommt. Wieso trifft mich das Ding dann auf 50m wenn ich da lang düse und das Teile seine Wanne bewegt, dann wir der Zielkreis doch riesig?!
Das passiert mir regelmäßig (schon seit einigen Versionen).
Ich fahre extra Parallel damit die Ari drehen muss, doch die trifft mich, und in 9 von 10 fällen --> Oneshot

Die scheinen irgendwo ein Magnet in meinen Panzer versteckt zu haben.:ugly:
 
Zurück