Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple mit Kaufinteresse an Twitter und EA?
 
Na das kann ja Eiter werden...

Was wird dann wohl mit EA-Spielen? Stylischer? Teurer?
Man weiß es nicht^^

Und Twitter... naja, halte davon nicht allzu viel. Das flaut bestimmt auch wieder ab...
 
Also EA können die gerne haben, schlimmer kann es da nicht werden ;)
EA und Apple passen ja auch gut zusammen, teuer und wenig drin, aber von außen schön anzuschauen.
 
Hmm wenn Apple EA kaufen würde, kämen evtl künftig mehr Games für den Mac, was Apple dann weitere Käuferschichten einbringen würde.
 
Das wird folgendes bedeuten: Gleicher DRM-verseuchter Einheitsbrei von EA, dafür mit einer neuen, verspielten "Innovation", das dann aber zu 50% über dem normalen Marktpreis (weil Apfel-Logo drauf), also für um die 70 € das Spiel, und das Ganze dann an spezielle Hardware gebunden (kennt man ja von Apfel-Software) ... ich tippe mal auf GTX 380 - exclusiv-Games by EA :ugly:
[/flame]


Solcherlei Nachrichten beflügen die Phantasie und versüßen mir den Tag :D
 
Gut dann kauft Apple eben EA. Mir geht das aber eigentlich am A**** vorbei, solange die nicht dieses Mist DRM abschaffen kriegen die kein Geld mehr von mir.

grüße, Railroads
 
Games für den Mac wären echt klasse. Es gibt schon mehrere Hersteller, die PCs mit dem Betriebssystem von Apple ausliefern (die Sache mit den Preisen zieht also nicht), wenn jetzt auch noch Spiele für Apple erscheinen, dürfte Microsoft endlich mal Konkurrenz bekommen.

Egal ob Windows-Fanboy oder Apfelfreund. Von Konkurrenz wird jeder profitieren. Die Freie Wahl des Betriebssystems würde mich sehr freuen.
 
Erst ne Mac-Version von ner 280er, jetzt n Publisher
Dann könnte Apple bald ihr Mac OS auch als uneingeschränkte Spieleplattfrom verscherbeln
 
Wie S****** das klingt :D

Schaffen die sowieso nicht. EA macht ein paar meiner Lieblings Games. Auch wenn die DRM einsetzen damit habe ich garkein Problem solange dieses mir keine Probleme bereitet, und bis jetzt hat mir SecuROM noch keine Probleme bereitet. ;)
 
:ugly: Vielleicht kommen dann mehr Open-GL-Spiele, wenn Apple EA kauft, damit die auch auf den Macs laufen.
 
Auf Computerbase stand noch, das Apple auch in Sachen Mitarbeiter einiges in Richtung Gaming getan hat. So haben sie z.B. im letzten Jahr den Chefentwickeler des Grafikprozessors des Gamecube, sowie den Europavertriebschef der alten XBox angeheuert. Wenn jetzt noch EA dazu kommen sollte, könnten die Planungen bei Apple auch in Richtung einer eigenen Spielekonsole gehen. Wenn man noch die Gerüchte über Gespräche mit Chipherstellern zur Fertigung eigener, spezieller Prozessoren mit einbezieht, wäre die Überlegung evtl. gar nicht so abwegig. Man hätte dann wieder eine recht "geschlossene" Plattform, die man nebenbei noch als Multimediaplattform mit iTunes und Apple-TV gegen die PS3 oder deren Nachfolger in Stellung bringen könnte. Neue Spekulationen um den Erscheinungstermin der neuen Generationen von Microsoft und Sony gehen ja in Richtung 2012/13, von daher hätte man noch genug Zeit eine passende Antwort zu entwickeln...
 
Ich versteh nicht warum die Leute bei Apple immer an teure Produkte denken. Bei Dell oder HP gibts auch Notebooks für 2 oder 3000 Euro. Aber das Macs dank Mac OS out-of-the-box mp3´s und pdf´s lesen und bearbeiten können sagt keiner.
Design zählt auch nicht da es bei anderen Herstellern auch schöne Hardware gibt, wenn man lange genug danach sucht.
 
Von Konkurrenz wird jeder profitieren. Die Freie Wahl des Betriebssystems würde mich sehr freuen.
Bei der Wahl des Betriebssystems ist MS sogar vor Apple. Während man auf einem Mac recht problemlos Windows installieren kann ist es umgekehrt extremst schwierig bis unmöglich. :ugly:
So kommt nie wirklich Konkurrenz in dem Markt. Da wären Spiele für Linux ne ganze ecke interessanter :daumen:
 
Ohmann, wenn sich Apple da mal keinen Gefallen tut:lol:
Jedenfalls für EA wäre das gut, dann könnten die die mangelnde Qualität Ihrer Spiele in Zukunft auf den Druck durch Apple schieben :D
Für den Kunden wirds auch besser, der darf dann mehr für ein Spiel bezahlen, hat dann aber das Gefühl besonders trendig und in zu sein, er hat ja ein Apple-Produkt gekauft.

Dass durch diese Übernahme allerdings mehr Spiele für Mac Os oder Linux erscheinen glaub ich nicht.

Es wäre aber schon toll, wenn man sich mehr auf Linux konzentrieren würde. Linux ist schließlich eine gute Plattform, ressourcenschonender als Windows.

Was Twitter angeht, Ich versteh eh nicht was daran so besonders sein soll. Es gibt genügend andere Social Networks, etwa MySpace. Die Leute, die so verrückt drauf sind, sind meiner meinung nach gestört. Es kann doch nicht sein, dass die Menschen sich immer mehr virtuell vernetzen und dafür ihr reales Leben und die Beziehungen vernachlässigen.
 
Omg! Apple kauft EA. Das wäre ja Alptraum. Apple hat sich bisher einen feuchten Kericht für Games intressiert. Wenn die jetzt ernsthaft damit ankommen und ins Spiele Geschäft einsteigen wollen wöre das wirklich Gipfel der Ärbermlichkeit. Erst sich blos von diesen kindischen Spielen vernhalten damit man ein cooles Image hat und sobald Spiele ein besseres Image bekommen will man auch was vom Goldesel abhaben. Hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht!
 
Omg! Apple kauft EA. Das wäre ja Alptraum. Apple hat sich bisher einen feuchten Kericht für Games intressiert. Wenn die jetzt ernsthaft damit ankommen und ins Spiele Geschäft einsteigen wollen wöre das wirklich Gipfel der Ärbermlichkeit. Erst sich blos von diesen kindischen Spielen vernhalten damit man ein cooles Image hat und sobald Spiele ein besseres Image bekommen will man auch was vom Goldesel abhaben. Hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht!

Oh man du hast ja mal nun "no plan".Sorry aber so ein Statement ist ja wohl sowas von unqualifiziert...
Es sind die PUBLISHER und ENTWICKLER die sich bisher nicht um die APPLE Plattform gekümmert haben, da sie einen zu geringen anteil hatte um dafür Games zu entwickeln.

Es gibt ja wohl keinen schlechteren Publisher als EA. Alles was die aufkaufen wird zu Grunde entwickelt und als halbgare Beta dem Nerd für teures Geld verkauft.

Aber glaub du mal weiter an den EA Gott und zergehe in deinem Neid:lol:
 
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das Apple EA aufkauft. Das sie irgendwie eine Partnerschaft mit Publishern eingehen, oder sich einzelne Entwicklerstudios zulegen, um beispielsweise das Iphone / Touch (oder eine neuentwicklung) als mobile Spieleplattform auszubauen wäre wahrscheinlicher.
 
Zurück