Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Der Spiele-Entwickler DICE hat vor wenigen Stunden bekanntgegeben, dass das kostenlose Add-On für Battlefield 4 mit dem Namen Night Operations und der lang erwartete Sommer-Patch am 01. September 2015 ausgeliefert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Doch jetzt schon. Bin immernoch GEFLASHED!
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

abwarten...is seit monaten von der platte. z.Z. reizt mich insurgency bzw. arma III mehr bzw. is eh grad sommer;)
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Top, bin mal gespannt die gameplays waren ja schon sehr vielversprechend.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

hab BF4 seit dem letzten Patch nicht mehr gespielt, die Flashbangs und Shotguns waren mir einfach zu ätzend, beides wird jetzt wieder zurück generft wo es hingehört.
Die Jets sollen auch wieder normal fliegen...

und Phase 1 von den 60Hz Tickrate LIVE Servern soll endlich anlaufen.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Hoffentlich kann man dann mal wieder mit der TV-Rakete was anfangen.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Ganz ehrlich, ich hab echt Angst, dass diese "Nacht Maps" schon wieder ein großer reinfall werden. Die sind dann immer noch so hell, als würde man im Morgengrauen spielen. Aber lasse mich morgen gerne des besseren belehren (hoffentlich)
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Ganz ehrlich, ich hab echt Angst, dass diese "Nacht Maps" schon wieder ein großer reinfall werden. Die sind dann immer noch so hell, als würde man im Morgengrauen spielen. Aber lasse mich morgen gerne des besseren belehren (hoffentlich)

So geht es mir auch. Bin auch immer ein bisschen skeptisch
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Ich bin echt postiv überrascht, dass Dice immer noch Updates und Content liefert :)
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Ganz ehrlich, ich hab echt Angst, dass diese "Nacht Maps" schon wieder ein großer reinfall werden. Die sind dann immer noch so hell, als würde man im Morgengrauen spielen. Aber lasse mich morgen gerne des besseren belehren (hoffentlich)

Nacht MapS?

Soweit ich lese, gibt es nur eine Nacht Map. Und zwar Zavod.
Davon war ich schon ein wenig enttäuscht. Eine Nacht Map als Addon verkaufen ist schon hart ^^

Immerhin trotzdem ein Grund mal wieder BF4 anzuwerfen.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Ich bin echt postiv überrascht, dass Dice immer noch Updates und Content liefert :)

Wieso auch nicht? Battlefield Hardline ist ja wohl der größte Reinfall. Und eigentlich bräuchten wir gar kein DICE um Content zu bekommen, wenn sie einfach mal nen Map-Editor liefern würden. Aber da hieß es ja damals von DICE: Ja, der Mapeditor ist für die Community viel zu kompliziert. Das geht nicht :ugly:.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Nacht MapS?

Soweit ich lese, gibt es nur eine Nacht Map. Und zwar Zavod.
Davon war ich schon ein wenig enttäuscht. Eine Nacht Map als Addon verkaufen ist schon hart ^^

Immerhin trotzdem ein Grund mal wieder BF4 anzuwerfen.

Es ist ja gratis.
Außerdem wird es von der Shanghai Map auch eine Nachtversion geben.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Super, werde ich gleich mal ausprobieren. Im Moment game ich sowieso hauptsächlich Teammatch.
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Zavod bei Nacht ist die erste richtige Nachtmap in Battlefield. Wer Lust hat, kann sogar alle Lichtquellen zerstören ;)
 
AW: Battlefield 4: Night Operations & Sommer-Patch erscheinen am 01. September

Einige meckern über die Flashbangs. Warum eigentlich?
 
Zurück