iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Auf neulich veröffentlichten Bildern ist das neue iPhone 6S zu sehen, welches offenbar eine größere Front-Kamera als sein Vorgänger erhält. Dabei sollen vor allem größere Sensoren verwendet werden. Außerdem sind auf den Bildern erstmals die Force-Touch-Teile abgelichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Noch im Halbschlaf?
Die Überschrift muss natürlich heißen:
"Angeblich größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern"! :D
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

12MP sind perfekt für 4k. Wenn man das Bild auf 16:9 zusammenschneidet, können die Pixel 1:1 ausgelesen werden.
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Neues Iphone, somit auch Preissteigerung.
Iphone 6S Plus mit 128 GB für 1300 Euro?
Wie steht denn die Wettquote?
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Seit wann steigen neue iPhones im Preis?
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Die Preise von einsam Modell auf die S Version davon waren bisher immer gleich. Selbst ein 5s hatte den soeben Neupreis als das 6er
 
iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Nein, eigentlich stieg er nicht mit jeder Generation, wenn man es genau betrachtet.

iPhone US Pricing History : AAPLinvestors

Das Basis Modell des iPhones mit 16GB kostet ohne Vertrag seit dem iPhone 4 2010 649 $.
Beim zweitgrößten Modell bekommt man seit dem iPhone 6 mehr für's Geld (64 statt 32 GB für 749$).
Schwankungen bei den Europa Preisen ergeben sich dann zum Beispiel aus den Wechselkursen oder den Exportkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

stimmt du hast hin und wieder tatsächlich mal generationen wo der preis bleibt und nicht steigt. dennoch. ich habe mein erstes iphone also das original einen monat bevor es hier über tmobile zu bekommen war für 450€ (oder sogar nur $) bei ebay aus amerika ersteigert und ich glaube bei ebay fingen die kleinsten versionen bei 320€ (oder $) an wenn man glück hatte. und selbst wenn man nur die die 519€ beim 3gs benutzt so sind wir mittlerweile bei 699€ bzw 799€ einstieg. und du willst mir echt sagen das die dinger nicht teurer werden? na gut nem ich so hin.
 
iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Es ist wie es ist. Der Dollar Einführungspreis des iPhones hat sich seit 2010 nicht geändert. Das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.
 
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Es ist wie es ist. Der Dollar Einführungspreis des iPhones hat sich seit 2010 nicht geändert. Das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.

schwachsinn. die ersten iphiones kosteten wenige hundert dollar, mittlerweile sind sie bei knapp 1000$.

darüber hinaus wirst du dir dein handy mit sicherheit nicht aus den usa importieren. und der euro-preis ist auch deutlich gestiegen.
 
iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

schwachsinn. die ersten iphiones kosteten wenige hundert dollar, mittlerweile sind sie bei knapp 1000$.

Wie wäre es, wenn du erstmal liest was hier geschrieben, und vor allem verlinkt wurde, bevor du etwas "Schwachsinn" nennst...
Das 16GB iPhone 6 kostet genauso 649$ wie vor fünf Jahren das iPhone 4 mit 16GB.

darüber hinaus wirst du dir dein handy mit sicherheit nicht aus den usa importieren. und der euro-preis ist auch deutlich gestiegen.

70€ in fünf Jahren ist für dich "deutlich"? Zumal sich das mit schwankenden Dollarkursen oder gestiegen Transport- und Einfuhrkosten erklären lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6S: Offenbar größere Front-Kamera & Force Touch auf Bildern

Mir ist auch nur ein Beispiel bekannt, wo es mal billiger wurde, da aber dann gleich um 100€.
Aber 50€ ca alle zwei Jahre sind jetzt nicht so viel.
Die Koreaner sind da nicht immer so "preisstabil", allerdings auch in beide Richtungen, gesamt gesehen.
 
Zurück