FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

EA Sports hat den Release-Termin und die verfügbaren Inhalte der alljährlichen Demo zum nächsten FIFA-Teil bekannt gegeben. Die Demo-Version von FIFA 16 startet demnach am 8. September und wird unter anderem zwei Spielmodi sowie ein Dutzend Mannschaften bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Hoffentlich aber diesmal im 21:9 Format. Das war bei FIFA 15 schon eine große Enttäuschung, dass die Auflösung 2560x1080 nicht unterstützt wurde. :rollen:
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Okay 8 September werde ich mir mal vormerken.
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Hoffentlich aber diesmal im 21:9 Format. Das war bei FIFA 15 schon eine große Enttäuschung, dass die Auflösung 2560x1080 nicht unterstützt wurde. :rollen:

Hoffe ich allerdings auch :schief: Hat damals echt Spaß gemacht Fifa 14 auf dem neuen 21:9 Monitor zu spielen. Joa dann Fifa 15 Demo.... Da hieß es noch "jaaa kein Problem das wird im fertigen Spiel nachher noch gefixt". Was draus geworden ist wissen sicher alle Fifa Spieler :daumen:
Wäre schön wenn EA das in Fifa 16 wieder hinbekommen würde.
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Fifa 16 Demo ist draußen.
Hab in Origin einfach Fifa 16 aufgesucht und da stand dann "Vor dem Kauf testen" und dann konnte ich die Demo laden ;)
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

auf origin sind die 3,5gb zum download .

einfach auf fifa16 klicken in der mitte testen klicken
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Tja... alles beim alten. Ein paar kleine Änderungen, bessere Präsentation, Kaderaktualisierung.
In Zeiten, in denen Publisher ganze Featuresets in kostenlosen Patches anbieten oder sich in kürzester Zeit eine neue Moddingcommunity findet, die viel Extracontent generiert, muss (wie jedes Jahr) jeder selbst entscheiden, ob das den Vollpreis wert ist.
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Schwätzer,
wie kann man an der Demo sehen ob alles beim alten ist? Ich meine was erwartest du, dass die Spieler aufeinmal aussehen wie im Fernsehen? Wenn ein Spiel schon gut ist sollte man nicht mehr zuviel rumschrauben und das Gameplay verändern. Ich werd sehen was sich in der Karriere verändert hat, aber nicht in der Demo :-)
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

Mal sehen wie es sich spielt. Demo ladet gerade, morgen werd ich es dann mal ausprobieren.
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

  • Insgesamt etwas langsamer / Masse der Spieler deutlicher spürbar
  • Ronaldo und Co. scheinen etwas entschärft zu sein (Wendigkeit, Schnelligkeit)
  • Schusstaste muss sehr lange gedrückt werden für harte Schüsse
  • Animationen verbessert
  • Spieler sehen natürlicher aus (Beleuchtung, Hautton)
  • Allgemeines Spielgefühl kaum verändert
 
AW: FIFA 16: Demo mit vielen Spielinhalten angekündigt

  • Insgesamt etwas langsamer / Masse der Spieler deutlicher spürbar
  • Ronaldo und Co. scheinen etwas entschärft zu sein (Wendigkeit, Schnelligkeit)
  • Schusstaste muss sehr lange gedrückt werden für harte Schüsse
  • Animationen verbessert
  • Spieler sehen natürlicher aus (Beleuchtung, Hautton)
  • Allgemeines Spielgefühl kaum verändert

Kann ich so unterschreiben.

Die Texturen der Spieler sind etwas klarer und natürlicher. Ich dachte schon, das bilde ich mir ein.
Es spielt sich alles etwas "schwerfälliger", was aber nicht negativ gemeint ist.
Von der neuen Verteidigung habe ich aber noch nichts gemerkt.
 
Zurück