Cossacks 3: Ukraine als spielbare Nation im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cossacks 3: Ukraine als spielbare Nation im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cossacks 3: Ukraine als spielbare Nation im Video
 
Ich habe Cossacks 1 geliebt, aber irgendwie glaube ich das der dritte Teil das alles nicht wiederbeleben kann.
Alleine schon das die im zweiten Teil "Motivation" eingeführt haben....
 
Cossacks 1 war einfach genial, der zweite Teil absoluter Müll...

Dieses Video macht zwar nen ganz netten Eindruck, aber ich hab den Eindruck, dass das Spiel nur "ganz ok" wird...
Aber egal, momentan nimmt man ja alles im RTS-Bereich gerne an :D
 
Auf Cossacks 3 geht hervor, dass das Spiel ein Remake von Teil 1 wird ("Modern remake of the best 2001 strategy"). Tatsächlich sieht es so aus, als ob sie einfach alles Alte nehmen, etwas aufpolieren und das so auf den Markt bringen. Das wäre ja großartig... :sabber:
Teil 1 fand ich einfach genial, Teil 2 habe ich, glücklicherweise, ausgelassen. Soll ja nicht so prall gewesen sein :hmm:

Weiß denn jemand einen Releasetermin? Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich verändern sie so wenig wie möglich :)
 
Auf Cossacks 3 geht hervor, dass das Spiel ein Remake von Teil 1 wird ("Modern remake of the best 2001 strategy"). Tatsächlich sieht es so aus, als ob sie einfach alles Alte nehmen, etwas aufpolieren und das so auf den Markt bringen. Das wäre ja großartig... :sabber:

Wenn das die Wahrheit sein sollte, dann wird wieder im Netzwerk gesuchtet :D
Ui das wäre super :D
 
Zurück