Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Während der am vergangenen Wochenende abgehaltenen Pokémon-Weltmeisterschaft im US-amerikanischen Boston hatten zwei Teilnehmer einem Polizeibericht zufolge die Absicht die Veranstaltung im Beisein schwerer Waffen zu besuchen, mutmaßlich um einen Anschlag durchzuführen. Die beiden Tatverdächtigen konnten jedoch durch zuvor eingegangene Hinweise von den Einsatzkräften vorab festgenommen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Die ammis wieder :nene: Wollen nen Massaker auf einem friedlichem Pokemon Event machen :klatsch: Wie kommt man auf so ne bekloppte Idee ? Und vor allem wieso ?
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Nach einem rationalen Grund braucht man bei so etwas fragen, egal ob Einzeltäter, IS etc.
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Hmm...scheinbar nicht jeder mag Poke´mon :ugly:.
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Hmm...scheinbar nicht jeder mag Poke´mon :ugly:.

Stimmt, ich finde das Zeugs auch voll Sch.... aber trotzdem braucht die Welt nicht solche Deppen. Warum haben die nicht in einem Umspannwerk auf den Trafo gepieselt?
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Mich würde ja der Grund für dieses Handeln interessieren, eine einfache Abneigung gegen ein Videospiel btw Franchise kann es nicht sein. :what:
Und ich bezweifle, dass 2 Menschen einen Anschlag verüben wollen, nur weil sie als kleines Kind nicht den Pokedex füllen konnten.
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Ich würde eher darauf tippen das es denen auf den " Menschenauflauf " geht und nicht die Art eines Games oder was auch immer.
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Killerspiel Debatte in den Medien in 3... 2... 1...


Scherz beiseite : Mich würde sehr der Hintergrund interessieren,falls dieser Anschlag wirklich geplant wurde.
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Also ich dachte immer diese Pokemon fängt man mit Bällen und nicht mit Bullets XD
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Da rennen schon ein paar kranke Typen über unseren Planeten. Echt krass! :-(
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Ich denke schon, dass das richtige Pokémon-Fans waren :ugly:

Ich wähle dich, Kalaschnikov!
Hey! AKS74U entwickelt!
Glückwunsch! Dein AKS74U wurde zu AK74!
Los AK74! Greif mit 5,45x39mm-Salve an!
Very effective! Security Guard FAINTED!

Ist für mich also völlig unverständlich, warum die beiden abgefangen wurden :ugly:

Damit das hier auch alle verstehen, bitte ich vorher Lektüre zum Thema Sarkasmus aufzusuchen! :devil:
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Ich denke schon, dass das richtige Pokémon-Fans waren :ugly:

Ich wähle dich, Kalaschnikov!
Hey! AKS74U entwickelt!
Glückwunsch! Dein AKS74U wurde zu AK74!
Los AK74! Greif mit 5,45x39mm-Salve an!
Very effective! Security Guard FAINTED!

Ist für mich also völlig unverständlich, warum die beiden abgefangen wurden :ugly:

Damit das hier auch alle verstehen, bitte ich vorher Lektüre zum Thema Sarkasmus aufzusuchen! :devil:

M4 uses Attachable Grenade Launcher!
BOOM! It's very effective!
...
...
...
Pidgey FAINTED!

</irony>
 
AW: Pokémon World Championships: Möglicher Anschlag durch Polizei verhindert

Pokémon Weltmeisterschaft? o.O
Also Sachen gibt's.
 
Zurück