Pokémon Go-Update: Mystery Challenge am 22. Juli wird auch durch deutsche Spieler freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go-Update: Mystery Challenge am 22. Juli wird auch durch deutsche Spieler freigeschaltet

Niantic feiert derzeit den ersten Geburtstag ihres Augmented-Reality-Spiels Pokémon Go und hat einige Veranstaltungen für die Fans geplant. Das Fan-Fest findet am 22. Juli zwar in Chicago statt, jedoch können Spieler weltweit daran teilnehmen, um eine Mystery Challenge freizuschalten. Events, bei denen in den sogenannten Safari Zonen auch regionale Pokémon gefangen werden können, finden zwischen dem 5. August und dem 16. September in Europa statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go-Update: Mystery Challenge am 22. Juli wird auch durch deutsche Spieler freigeschaltet
 
AW: Pokémon Go-Update: Mystery Challenge am 22. Juli wird auch durch deutsche Spieler freigeschaltet

Meint ihr nicht eher das man globale Pokemon fangen kann? Ich meine wenn man ihm Safarizonen regionale Pokemon fängt, haben die Teile ja echt keinen Sinn.
 
AW: Pokémon Go-Update: Mystery Challenge am 22. Juli wird auch durch deutsche Spieler freigeschaltet

Globale Pokemon sind global anzutreffen, Regionale sind nur regional anzutreffen. Tauros ist ein regionales Pokemon, weil es nur in einer bestimmten Region (in dem Fall der Region Nordamerika), und nicht global (auf der ganzen Welt) anzutreffen ist. Die Ausdrucksweise ist richtig. Regional heißt ja nicht "in deiner Region". ;)
 
Zurück