Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

Es gibt einen Release-Termin für den Call of Duty: Advanced Warfare-DLC 'Reckoning' für PC, PS3 und PS4. Am 3. September 2015 dürfen auch Besitzer dieser Gerät den vierten und damit letzten Shooter-Zusatzinhalt herunterladen. Was ihr von Reckoning erwarten könnt, erfahrt ihr in der Meldung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4
 
AW: Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

Das einzige was ein PC Spieler von dem DLC erwarten kann:

D ead
L ame
C rap.

Tote Lobby aufm PC, wie bei den letzten beiden DLCs auch schon.
 
AW: Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

Das Game ist auch ein Schlag ins Gesicht für jeden PC Spieler. Kannst ja echt nicht zocken den sch****. BO3 kann nur besser werden.
 
AW: Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

Ach das zockt sich schon nett.

Die (DLC) Maps sind auch nett, kauft halt keiner, laggt zuviel.

Problem an der Sache, bei Vergleich zu nem High End System..es laggt leider in der Tat oft nicht wegen den no dedicated servers sondern dann doch wegen dem Anspruch an ne teure GPU und nen potenten Quadcore.

Für das Gebotene einfach nicht moderat genug im Bezug auf die Technik.

Black Ops 2 rannte auf so ziemlich jedem Taschenrechner wie sau, bei dem Anspruch hätten sie es belassen sollen.

Aber nein, BO3 wird nochmal anspruchsvoller als Ghosts und AW, also wird es die Masse wieder nicht flüssig spielen (können) und es hat sich spätestens zu m ersten DLC.
 
AW: Call of Duty: AW - Reckoning-DLC - Release-Termin für PC, PS3 und PS4

Man braucht halt echt ne 980 um in hohen Einstellungen flüssig spielen zu können und dann sieht die Grafik einfach immernoch unterirdisch aus. Hab aktuell eine r9 270X eingebaut, die ich immernoch für aktueller halte im Vergleich zur breiten Masse. Mit der zock ich auf niedrig damit ich an die 90FPS komme. Ist aber echt kein schöner Anblick mehr.... :kotz:
Bo2 sieht einfach in niedrigen Einstellungen besser aus wie AW in Ultra.
Von Optimierung kann da keine Rede sein, nichtmal ansatzweiße. World of Warships zock ich auf Ultra flüssig und das sieht bei weitem besser aus.

Laggen tuts auch. Ich bekomm teilweiße 4-5 Hitmarkers beim Gegner und in der Killcam seh ich das der nicht mal getroffen wurde...

Manchmal hauts mich auch einfach mitten im Game auf FOV 65 zurück.

AW würde sich schon nett zocken, hab auch irgentwie 40h rumgebracht, aber die oben genannten Nachteile sind zu heftig.:(

Wie auch immer ich freu mich auf BO3 von Treyarch. Im Idealfall ist es BO2 mit bisschen Wandlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück