Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

Qualcomm hat den Nachfolger des Snapdragon 810 vorgestellt. Der 820 bekommt neue "Kryo"-CPU-Kerne spendiert, die Adreno 530 stellt das neue GPU-Topmodell dar. Die Leistung soll gesteigert, die Leistungsaufnahme gleichzeitig gesenkt worden sein. Entsprechende Endgeräte werden im ersten Halbjahr 2016 erwartet, darunter könnte das Samsung Galaxy S7 fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

Wau, und was soll das S7 bringen? Einen noch größeren Bildschirm? :ugly:
Ach, ist doch mittlerweile langweilig. Beim S6 hieß es ja "komplett anders und neu". Aber nix da, genauso langweilig wie eh und je finde ich.
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

So ein Ding sollte in die Konsolen verbaut werden um den Stromdurst in Idle oder bei kleinen Spielen/Filmen drastisch zu senken!
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

wer die leistung braucht soll sich das gerätchen ruhig zulegen.
mein m7 reicht mir noch ne ordentliche weile :P
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

So ein Ding sollte in die Konsolen verbaut werden um den Stromdurst in Idle oder bei kleinen Spielen/Filmen drastisch zu senken!

Naja, so ein SOC in der Leistungsregion ist schon verdammt teuer ;)
Die Wii U verwendet ja soweit ich weiß sogar schon einen kleinen ARM Chip für das OS.
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

Hmm, auf Wikipedia ist davon aber nichts zu lesen :ka:
Auf den Link kann ich leider auch nicht klicken.
 
AW: Snapdragon 820 vorgestellt: Möglicher SoC für Samsungs Galaxy S7

Hmm, auf Wikipedia ist davon aber nichts zu lesen :ka:
Auf den Link kann ich leider auch nicht klicken.

Merkwürdig bei mir funktioniert der Link :ka:
Aber google einfach mal nach Wii U ARM Co-Prozessor

Aber jetzt würde ich mal sagen
attachment.php
 
Zurück