Windows 10: Godmode aktivieren und Direktzugriff auf mehr als 250 Funktionen erhalten

habs gerade auch mal probiert....öffnet sich zwar ein Fenster,aber steht nix drin:D

Bei mir funktionierte es auch gerade unter Windows 7 Enterprise (mit exakt dem Ordnernamen wie im Artikel beschrieben). Aber Computersysteme sind heute aufgrund vieler Faktoren so unterschiedlich - da wundert es mich gar nicht, wenn bei dem einen etwas geht, was bei dem anderen komischerweise nicht geht ^^
 
Das gabs schon zu Windows 7 Zeiten. Ist schon lange bei mir erstellt im Win7-8.1&10.
GodMode für Windows: Alle Infos in einem Ordner - CHIP vom 2010, sogar die selbe nummer:ugly:

Da God Mode WIn7.JPG
Ist aber ne Super Sache die Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das eben die Funktionen fehlen, die jetzt in der Einstellung drin sind. Und das ist ja mindestens die Hälfte.
 
Bei mir geht's unter Windows 7 Pro. Nicht als Admin angemeldet?

Habe auch Win 7 Professionell x64. Hab nur ein Konto...hier drauf,also keine weiteren Benutzer Profile.

Beim Rechtklick drauf kommt auch nicht"als Administrator öffnen":nene: (bei Programmen schon)

irgendwas vermurkse ich da,..:D
 
ha....wie ödel ist das denn....habs hinbekommen...:hail:

hatte nen schreibfehler drinnen...:D
 
Nö, wahrscheinlich hast du wie andere bei denen es nicht geht per copy&paste aus dem Artikel ausgeschnitten,
der Schreibfehler liegt bei PCGH.
Am Ende haben sie ein "," statt "." :P
 
lol, der Punkt ist aber auch nicht falsch, das Komma schon.

Normalerweise setzt man solche konstrukte auch in code Tags oder ähnliches.

PHP:
Godmode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
, dann stört auch kein Zeichen dahinter.


[edit] boar sieht das hier be...scheiden aus.
 
Hm...da der Code ja auch bei Win 7 hervorragend funzt.....frag ich doch mal...warum wußte ich das nicht früher! (das ist echt mal brauchbar):schief:
Hab mein Win7 seit 2009.......:cool:
 
Zurück