The way it's meant to be played: Nvidia und Call of Duty Black Ops 3 machen gemeinsame Sache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The way it's meant to be played: Nvidia und Call of Duty Black Ops 3 machen gemeinsame Sache

Bei Call of Duty Black Ops 3 heißt es künftig "The way it's meant to be played". Die Entwickler und Nvidia machen gemeinsame Sache und bauen Gameworks in die PC-Version des Spiels ein. Nvidia verspricht dadurch "State-of-the-Art-Spezialeffekte".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The way it's meant to be played: Nvidia und Call of Duty Black Ops 3 machen gemeinsame Sache
 
300 Nvidia-Ingenieure sind dabei!Supi!Wurden wohl von Badman abkommandiert.
Wenigstens fließt wie immer kein Geld-weil Ingenieure ja ehrenamtlich und so...!
Gruß Yojinbo
 
Das war zu erwarten. Aber da kann nVidia wohl sämtliche Gameworks-Effekte reinklatschen, "state of the art" wird CoD mit der metusalem-Engine sicher nicht aussehen :ugly:
 
300 Nvidia-Ingenieure sind dabei!Supi!Wurden wohl von Badman abkommandiert.
Wenigstens fließt wie immer kein Geld-weil Ingenieure ja ehrenamtlich und so...!
Gruß Yojinbo

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was hat Nvidia damit zutun wenn der PC-Port zu Badman an nen Entwicklerteam gegeben wird das nur ein paar mann hat. :wall:
 
COD interessiert mich schon länger nicht mehr. Und dieser proprietäre Quatsch macht noch uninteressanter. Mal schauen ob dann die Kugeln mit 64x Tesselation versehen werden und man die Haare unter der Sturmhaube verhairworxt. Oder wieder einen Hund reinpatschen muss damit es was für die Fellpflege gibt.
 
Nö...eher wohl das Gegenteil :schief:.

Nein, aber schöner.:ugly:

Das Spiel sieht aufgrund der extrem alten Engine einfach sehr altbacken aus, da hilft wohl auch kein Gameworks mehr.

Gut, aber ein schöner Teller macht alleine nicht satt. Ich hätte mir lieber " Back to the Roots " gewünscht anstatt einer neuen Tapete

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was hat Nvidia damit zutun wenn der PC-Port zu Badman ...
Wo ist das Problem, so lange die Ressourcen nicht von Batman genommen werden :D
 
Danke für die Warnung.

GameWorks ist mittlerweile ein Garantiesiegel für schlechte Qualität und fehlende Optimierungen.

Stimmt GTA V hat schlechte Qualität und fehlende Optimierung :lol:

Was hat eigentlich AMD? Achja, kaum Marktanteile und kein Geld. Scheinbar macht NV doch mehr richtig, als falsch.
 
Stimmt GTA V hat schlechte Qualität und fehlende Optimierung :lol:

Was hat eigentlich AMD? Achja, kaum Marktanteile und kein Geld. Scheinbar macht NV doch mehr richtig, als falsch.

GTA V bietet da aber die Ausnahme weil das spiel für beide hersteller gut optimiert ist und GTA V auch AMD techniken benutzt z.B die Schatten kp wie die nochmal heißen

Witcher 3 würde ich auch noch mal als einigermaßen gutes beispiel nennen obwohl das auch schon grenzwertig ist bei den ganzen problemen die es gab, ansonsten fällt mir nicht viel positives ein x)
 
GTA V bietet da aber die Ausnahme weil das spiel für beide hersteller gut optimiert ist und GTA V auch AMD techniken benutzt z.B die Schatten kp wie die nochmal heißen

Witcher 3 würde ich auch noch mal als einigermaßen gutes beispiel nennen obwohl das auch schon grenzwertig ist bei den ganzen problemen die es gab, ansonsten fällt mir nicht viel positives ein x)

Wir reden hier schon von Witcher 3 - Wild Hunt oder? Wenn ja, das? grenzwertig? Gut zu wissen...:banane:
 
Zurück