Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom
 
Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Gefällt mir bisher sehr, auch die Ähnlichkeit zum EA Chef. Dass alles so steril ist wirkt allerdings wirklich komisch, vor allem auf den Dächern.
 
AW: Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Das sieht sehr gut aus, ich mag das Setting, ich hoffe die Story wird spannend, das Gameplay schaut hervorragend aus.
 
AW: Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Das technische Grundgerüst ist enttäuschend. Kommt irgendwann mal ein Frostbite Spiel raus, das nicht an akuter Polygonarmut krankt?

Sieht aus als hätte man eine bessere Beleuchtung auf das Ur-UE3-Mirrors Edge draufgepackt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Sieht bisher großartig aus... Auch wenn ich EA hasse, in ME habe ich mich damals verliebt und ME Cat sieht bisher nach einem richtig guten reboot aus.
 
AW: Mirror's Edge: Catalyst - Erster längerer Gameplay-Trailer zur Gamescom

Ich bin von der Optik leicht enttäuscht, aber mit dem gelieferten besteht immerhin nicht die Angst vor einem Downgrade. :D
Egal wie es aussieht, das Spiel wird sicherlich super. ME war klasse und ich denke das ME Cat das auch wird.
 
Zurück