Need For Speed 2015: Der offizielle Gamescom-Trailer mit rasanter Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need For Speed 2015: Der offizielle Gamescom-Trailer mit rasanter Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need For Speed 2015: Der offizielle Gamescom-Trailer mit rasanter Action
 
die grafik ist mal endgeil. hoffentlich stimmt der rest auch. die hätten das game einfach nur "UNDERGROUND" nenne sollen. oder "NFS kNIGHTS" :)
 
Diese B-Movie Filmchen könnten die echt mal lassen, richtig schlecht. Vom Spiel selber hat man mal wieder gar nix gesehen und ich bezweifel ebenfalls, dass die 2-3 Schnippsel auch nur im Entferntesten irgendwas mit der Grafik hinterher zu tun haben werden. Hauptsache es herscht schon Klarheit über die schönen Optik-Tuning-Firlefanz-DLC's... :wall:
 
Echtes Gameplay sieht anders aus (siehe Bemerkung am Anfang des Videos) und am Ende natürlich noch mal schön auf die Vorbestellerboni pochen :schief:
Soweit EA, soweit nichts neues.

Aber auf das Spiel bin ich trotzdem gespannt, nur blöd das man bis zum Release warten muss um es zu sehen.
 
Aber auf das Spiel bin ich trotzdem gespannt, nur blöd das man bis zum Release warten muss um es zu sehen.

Fahr zu Gamescom und spiel es an. Soweit ich weiß, ist es dort anspielbar. Die Anspielstationen wurden jedenfalls letzten Freitag bereits aufgebaut. EA hat den Aufbau der Stände über Twitch gestreamt.
 
Ja klar und dann muss ich mich 6 Stunden lang anstellen oder was, nein danke, da habe ich wahrlich besseres zutun. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Bier trinken . Aber naja ich finde das mit den Filmen gar nicht so schlecht wenn der Übergang in das Spiel ordentlich passt kann ich mich damit anfreunden .Jedenfalls freut es mich mal Autos zufahren die ich auch in echt gefahren bin und das auch viele Klassiker dabei sind . Denn der ganze Super und Hyper dreck geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Daher bin ich mal gespannt das was ich bisher gesehen habe war top und bei der Grafik habe ich auch keine sorgen .
 
Ja klar und dann muss ich 6 Stunden lang anstellen oder was, nein danke, da habe ich wahrlich besseres zutun. ;-)

Ich benutze nicht gerne Smileys. Vielleicht sollte ich das tun, denn, sorry, ich hab es auch nicht wirklich ganz ernst gemeint. Ich fahr da auch nicht hin. Und schon sicher nicht wegen einer 10 Minuten Demo.
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Ich hätte am liebsten ein HD Remake vom ersten Most Wanted oder NFS Porsche gesehen. Waren für mich die beiden besten NFS gefolgt von den ersten drei Teilen. Mit Underground konnte ich nichts anfangen, Carbon und Co waren eine echte Katastrophe. Undercover wurde die Exe nicht ohne Grund Most Wanted 2 genannt. Von allen verschrien fand ich es die letzten Jahren noch das beste NFS.
 
Zurück