Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video
 
Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Also diese Grafik gefällt schon eher, einfach der eigene Spieler ist etwas Detail arm und die Animationen sind immernoch nicht so toll.

Selbstverständlich ist etwas Nostalgie dabei... ach Fallout3.
 
AW: Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Mhh also die Animationen scheinen ja mal wieder Fallout (oder besser: Bethesda) typisch mies zu sein :).
Wirkt alles sehr "clunky".
Aber in Summe weiß das bisher gezeigte zu gefallen :). Vor allem das Crafting und Housing klingt super interessant und der Rest scheint ähnlich zu Fallout 3 zu sein. Kann wohl nicht viel schief gehen.
Hoffe nur die neue Engine rennt stabiler als in F3. Wenn sich F4 auch alle paar min auf den Desktop verabschiedet ist hier aber Achterbahn!
 
AW: Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Schaut für mich aus wie Fallout 3 sowohl grafisch als auch vom Kampfsystem.
Hoffe nur die neue Engine rennt stabiler als in F3. Wenn sich F4 auch alle paar min auf den Desktop verabschiedet ist hier aber Achterbahn!
Bei mir war Fallout 3 (ohne Mods) auf 2 Computern vollkommen stabil. Witcher 2 dagegen das unstabilste aller Zeiten.
 
AW: Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Bei mir war Fallout 3 auch ziemlich stabil. Abstürze gab es, wobei das zu lange zurück liegt als das ich den Grund dafür noch weiß^^

Eine Grafikbombe wird es sicher nicht, aber so schlecht finde ich sie nicht, hoffentlich ist es halbwegs optimiert. Und hoffentlich passt das Gameplay, die Welt und hoffentlich wird mein Entdeckerdrang wieder geweckt. Fallout 3 war mir stellenweise (ohne Mods) zu leer. Lange nix, dann ein Nest mit 3-5 Gegner, lange nix, neue Gegner, bis auf wenige Ausnahmen.
 
AW: Fallout 4: Kampfsystem - Action-Szenen von der E3-Präsentation im Video

Unfassbar wie schlecht das Spiel aussieht. Typisch Bethesda...
 
Zurück