Oneplus Two im Hands-On: Erstes Review spricht von guten Neuerungen und fehlenden Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two im Hands-On: Erstes Review spricht von guten Neuerungen und fehlenden Funktionen

Auf einem Präsentations-Event in Berlin konnten die Kollegen von Golem einen ersten Blick auf das kommende Smartphone Oneplus Two werfen. Ein erstes Hands-On fasst nun alle wichtigen Punkte des Smartphones zusammen und bespricht alle guten Neuerungen wie auch die Versäumnisse des Herstellers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two im Hands-On: Erstes Review spricht von guten Neuerungen und fehlenden Funktionen
 
NFC und Quickcharge fehlen doch stark. Allerdings ist der Preis echt nicht schlecht für 4 GB Ram und ein sauberes Android. Ich werde wohl noch auf die Nexus warten und dann entschieden.
 
Naja, dass NFC fehlt würde mich jetzt nicht sonderlich stören. Mal abgesehen von den Sicherheitslücken nutzt das sowieso kaum einer.

Obwohl mein OpO noch einwandfrei funktioniert juckts mich doch irgendwie in den Fingern :ugly:
 
Eigentlich kein schlechtes Smartphone, wäre da nicht das Invite-System. Wenn man nicht bei OP im Forum aktiv ist und andere Leute mit Links zu Invites zumüllt oder schon ein OPO besitzt, hat man schlechte Chancen auf ein Invite und kann lange warten bis man das Smartphone bekommt. Bis dahin vergehen vielleicht Monate und Google bringt bis dahin das neue Nexus raus.
Könnte man sich das Teil einfach frei im Laden kaufen, wäre es eine Überlegung wert. Oder hat noch jemand ein Invite übrig? :ugly:
Den ganzen Hype von wegen "Flagshipkiller 2016" kann ich auch keines Wegs nachvollziehen. Ja das OPT ist günstig angesichts der Specs, aber bereits in wenigen Monaten ist der Snapdragon 810 schon wieder veraltet da der 820 schon bald auf den Markt kommen sollte. Auch sonst haut mich das Teil jetzt nicht wirklich aus den Socken. 4GB Ram sind zwar nice, etablieren sich im laufe des Jahres aber sicher als Standard für neue Geräte ab 250€ (natürlich ohne Apple). Die ganze Leistung brauche ich ja eigentlich nicht, aber mit "Flagshipkiller 2016" zu werben, finde ich schon ein bisschen dreist. :D
 
NFC und Quickcharge fehlen doch stark. Allerdings ist der Preis echt nicht schlecht für 4 GB Ram und ein sauberes Android. Ich werde wohl noch auf die Nexus warten und dann entschieden.

NFC bieten sogar phones für unter 200€.
auf NFC könnte ich verzichten... aber QUICKCHARGE wäre bei mir ab 400€ definitiv ein MUST.
 
Zurück