Windows 10: Großteil der Spiele von GOG.com kompatibel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Großteil der Spiele von GOG.com kompatibel

Nach der Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems ist nicht immer sicher, ob alte Programme auch weiterhin problemlos funktionieren. Die meisten Spiele von GOG.com sollen aber auch unter Windows 10 fehlerfrei lauffähig sein, wie die Macher der Spieleplattform nach einer Überprüfung festgestellt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Großteil der Spiele von GOG.com kompatibel
 
AW: Windows 10: Großteil der Spiele von GOG.com kompatibel

Die Bug Tracking Site kann man in der Pfeife rauchen. Man meldet einen Bug und anstatt Sie die Infos dazu nutzen das Spiel unter Windows 10 zum laufen zu bekommen schreibt ein Admin:
Settlers 3 is Windows 10 incompatible as stated on the gamecard.
Grossartig. Nur doof das mich das vor 1,5 Monaten noch nicht interessiert hat, weil es mich nicht wundert, dass ein noch nicht releastes Betriebssystem nicht in der Kompatibilität steht.
Login â— GOG.com
 
AW: Windows 10: Großteil der Spiele von GOG.com kompatibel

Nur doof das mich das vor 1,5 Monaten noch nicht interessiert hat, weil es mich nicht wundert, dass ein noch nicht releastes Betriebssystem nicht in der Kompatibilität steht.

:daumen:



Tja, was soll man sagen ... GOG wird wohl keine große Alternative haben, als dafür zu sorgen dass ihre Spiele kompatibel sind. Denn sonst verkaufen sie bald nichts mehr.
 
Zurück