Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

Nach den eher enttäuschenden Bosskämpfen aus Deux Ex: Human Revolution möchte man bei Entwickler-Studio Eidos Montreal dem Spieler nun im kommenden Nachfolger die Möglichkeit geben, Bossgegner auf unterschiedliche Arten zu besiegen. Darunter fallen Schleich-, Offensiv oder Dialog-Optionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar
 
AW: Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

Ich persönlich brauche in Deus Ex eigentlich gar keine Bosskämpfe ... darum geht es meiner Meinung nach nicht.

Das Spiel lässt einem die Möglichkeit, zwischen Stealth und Combat zu skillen. Und die Bosskämpfe machten es vollkommen unsinnig, den Rest des Spiels im Stealth-Mode zu spielen, da einem dann im Bosskampf viele Vorteile fehlten.
 
AW: Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

hab den Director's Cut nicht gespielt aber
in der V1 gingen alle Bosse mit 20 Schuss aus dem Elektroschocker down

da hat man Sturmgewehre und Raketenwerfer dabei und hat die nie benutzt

hoffe das wird besser, vor allem da sie ja gesagt haben das man niemanden töten muss
 
AW: Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

DE:HR war in seiner Urversion auch problematisch,was die Bosskämpfe betrifft.
Das wurde ja mit der DC behoben,wobei ich es nicht selbst gespielt habe,aber sagt so gut wie jeder.
Ich freue mich auf DE:MD,wenn sie es wirklich konsequent ausgebaut haben,dann wird wieder mit Adam Jensen geschlichen. :)
 
AW: Deux Ex: Mankind Divided - Bosskämpfe auf unterschiedliche Arten lösbar

Ja, ich habe beide Versionen gekauft, den DC aber immer noch nicht gespielt :D
Wobei ich auch die normale Version aus irgendwelchen Gründen nie ganz zum Ende gespielt habe. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei einem Bosskampf einfach ums Verrecken nicht weiter gekommen bin.
 
Zurück