Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Epic Games hat die registrierten Nutzer der eigenen Foren darüber informiert, dass sich ein Hacker Zugriff verschaffen konnte und damit Daten wie Nutzername, E-Mail-Adresse, Passwort und Geburtsdatum stehlen konnte. Die betroffenen Foren für UDK, Infinity Blade, Gears of War, Bulletstorm und ältere Unreal-Tournament-Titel wurden offline genommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen
 
AW: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Wer die Fähigkeiten, Zeit und vor allem Nerven für so einen Hack + Twittermeldungen usw/usf. hat, nutzt diese offenbar nicht richtig... :wow: Wem das anscheinend so leicht fällt, sollte kreativ und nicht destruktiv werden, dann bekommt man nicht nur die "lulz", sondern auch Ruhm, Ehre und Knete.
 
AW: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Das ist jetzt das wievielte Mal in den vergangen 2 Jahren? Einfach nur peinlich.
 
AW: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Ich habe ein Déjà-vu. Manche lernen offenbar nie aus ihren Fehlern... :nene:
Und ewig grüßt das Murmeltier :D, was man nicht ändert muss man auch nicht absichern.
Wirklich schwache Leistung nach schon einem erfolgten Angriff keine Sicherheiten nachgelegt zu haben. Nebenbei könnten Hacker auch mal ihr Talent für sinnvolle Sachen aufbringen
 
AW: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Verdammt, Ich hab mir dort mal ein Acc gemacht gehabt um die Unreal Engine auszutesten/rumzuspielen, war es nun der gemeinte teil, der nicht enthalten war?
 
AW: Epic Games: Foren & Datenbank gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Warum eigentlich die Epic Games Foren? Ist da in im Moment überhaupt großartig was los? Epic Games ist zwar für ihre geniale Engine immer noch bekannt, aber ich erinnere mich nach UT3 nur noch an Gears of War, was von dem Studio kam (bis auf Ankündigungen) und das sind mittlerweile "alte" Spiele. Gut, vielleicht sind in den Foren aktive Interessenten der U4 Engine. - Sind das viele?
 
Zurück